Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Das erste mal auf Mauritus----brauche tips

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Das erste mal auf Mauritus----brauche tips

Beitragvon korsika7 » So Jan 21, 2007 19:46

hallo, ich habe mir spontan einen flug mit condor für 298 hin und zurück geholte und starte nun in 5 tagen nach mauritius

ich bräuchte dringend tips von euch, welche ecke man auf jeden fall sich anschauen sollte

ich bin nur 7 tage da,länger ging es wegen arbeit nicht, aber ich denke in 7 tage kann man auch viel von der insel sehen. könnt ihr mir da helfen ??

zum erkunden der insel möchte ich mir einen motorroller (gern ab flughafen) ausleihen für 7 tage und dann jeden tag maximal 20 bis 30 km fahren und abend s in jugendherberge schlafen

welche ecken sollte ich mir nicht entgehen lassen. ich möchte nur wenig baden, aber dennoch ca 2 stunden am tag am strand sein. danke im voraus

korsika7
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 20, 2007 12:29

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ulli.1 » Mo Jan 22, 2007 9:30

Hi Korisika7,

das hoert sich sehr abendteuerlustig am, aber hast Du ueberhaupt eine Unterkunft hier (mit Tel., Adresse usw.)?

Es klingt nicht so und du solltest wissen das du dieses dringend brauchst, ohne Unterkunft - keine Einreise.

Ansonsten viel Spass auf Mauritius.

Gruesse Karsten
ulli.1
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Aug 31, 2006 21:46
Wohnort: Greifswald

Beitragvon monika » Mo Jan 22, 2007 10:40

Hallo,
eine Adresse brauchst Du unbedingt und mit Jugendherbergen sieht es auf Mauritius auch schlecht aus. Roller kann man mieten aber nicht am Airport.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

unterkunft

Beitragvon korsika7 » Mo Jan 22, 2007 15:16

hallochen, doch doch unterkunft habe ich, ich dachte mir das ich den südlichen teil der insel mache oder kann ich auch gemütlich in 7 tagen die ganze insel schaffen

was sollte ich auf jeden fall sehen ???
korsika7
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 20, 2007 12:29

Beitragvon ewa » Mo Jan 22, 2007 18:16

Nochmal hallo,

mit den kleinen Scootern durch die Berge und die Steigungen hoch finde ich schwierig. Aber frag dazu besser mal die "Einheimischen Rollerfahrer" hier im Forum, wie die das sehen.

Meine "Gebirgstour" ging von der West- an die Ostküste und dann hoch zu
La Nicoliere, da hat der Roller geackert.
Aber das ist hier bei meinem Peugeot Vivacity nicht anders. Der nahegelegene Teutoburger Wald strengt ihn an.

Grüße von ewa

p.s. wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste