Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Condor am 4.12.08 10:00 Uhr

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon mymelody6 » Mi Dez 17, 2008 23:27

Ich seh schon, die Art wie hier der Umgang gepflegt wird ist nichts für mich.

Find es unverschämt wie ich hier angegangen werde.

Tut mir leid, aber so etwas muss ich mir nicht antun, mich belächeln lassen.

Komm erst mal in meine Schuhe und mach das mit, was ich erleiden und erdulden musste.

Ich hoffe die Insel wird freundlicher werden und man darf auch mal eine Frage stellen ohne gleich angegurkt zu werden von einem selbsternannten Aufpasser.

Mich sieht hier keiner mehr, Stefan du hast keinen Anstand gegenüber anderen Menschen.

Schade, dachte es gibt noch so etwas wie Freundlichkeit und Achtung gegenüber anderen auf der Welt.

mymelody6
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dodolein » Do Dez 18, 2008 2:11

hallo,

ich heisse dich herzlich willkommen hier bei uns!

keiner von uns weis was du alles durchmachen musstest.
lass dich von ein paar zeilen, die hier geschrieben wurden nich runter ziehen.

freu dich einfach auf die insel, und noch mehr auf die bewohner, du wirst staunen über so viel herzlichkeit und freundlichkeit :ploppop

ich fliege am 05.01. zum achten mal in meine zweite heimat und freue mich unendlich meine freunde und die insel zu geniessen!

ich wünsche dir alles erdenklich gute und einen unvergesslichen urlaub auf mauritus

liebe grüsse

geli :flower2)
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite

Es gibt doch noch nette Menschen

Beitragvon mymelody6 » Do Dez 18, 2008 13:35

Wunderschönen guten Morgen liebe Geli!

Vielen Dank für deine netten Worte.

Hat mir richtig gut getan.

Schön, dass es noch nette Menschen gibt.

Nach den Worten von Stefan war ich mir nicht sicher ob ich da jetzt lachen oder weinen soll darüber.

Hätt mich auf eine kleine Entschuldigung von ihm gefreut, aber dazu fehlt dann wahrscheinlich das Rückgrat.

Ein so kaltes Herz und das so kurz vor Weihnachten, denke mal Stefan ist mit sich selbst nicht im reinen, ansonsten kann man nicht so reagieren.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009.

Drück ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf die Insel fahren kannst.

Liebe Grüsse

Martina mymelody6
mymelody6
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon stefan » Do Dez 18, 2008 15:08

mymelody6, wenn du es nicht verstehst, tut es mir leid.

wie ich weiter sehe, koennte ich mir gut vorstellen, das dieses forum vielleicht nichts fuer dich ist.

es gibt ja noch andere als uns :wink)
alles gute
stefan
stefan

Bilder: 164

Ohne Worte

Beitragvon mymelody6 » Do Dez 18, 2008 18:19

Keine Angst Stefan, ich belästige dich schon nicht mehr in deinem Forum.

Ich habe noch keinen so komichen, bösartigen Menschen erlebt.

So etwas hat kein Niveau auf andere so einzuhacken.

Mein gute Kinderstube hält mich davon ab zu schreiben, was ich denke.

Lieber Stefan wünsche dir gute Besserung und das doppelte von dem was du mir wünschst.

Bin weg!
mymelody6
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon JürgenW » Do Dez 18, 2008 21:15

Hallo Martina,

ich steh irgendwie aufm Schlauch: Wieso bist du dermassen auf Stefan beleidigt? Ich seh nix direkt Verwerfliches vom ihm, das deine Reaktionen rechtfertigen würde.

Vermutlich interpretierst du seinen knappen (und nicht unbedingt 100% der deutschen Grammatik entsprechenden) Beitrag als persönlichen Angriff? Für nen Dauer-Mauritianer ist sein Deutsch doch eh hervorragend ;)

Sorry, aber da hast du definitiv was in den falschen Hals bekommen. Ne kleine Rüge war sicherlich angebracht, denn zum einen wäre deine erste Nachricht besser als neuer Topic aufgehoben gewesen, anstatt sich in einen Thread über nen Condor-Flug einzuklinken.

Zum andern hat Stefan halt auf seine Art drauf hingewiesen, dass deine Frage, ob du zu viel gezahlt haben könntest, einer gewissen Logik entbehrt. Denn was erwartest du als Antwort? Glückwünsche, dass du eine dermassen günstige Reise erwischt hast? Beileidsbekundungen, dass du viel zu viel für das Hotel xyz gezahlt hast? Und dann? Würdest du dich den ganzen Urlaub drüber ärgern, dass möglicherweie ein anderer vielleicht ein paar Euros weniger gezahlt haben könnte?
Reisepreise hängen von so vielen Faktoren ab, dass es schon ziemlich schwer ist, da einen sauberen Vergleich hinzubekommen. Allein die Flugpreise schwanken ja schon tageweise...

Und zu guter Letzt: Hier im Forum sind alle gleich, bis auf den Admin, der is gleicher ;) Will sagen: Wir können anhand deines Beitrages nicht sehen, wie's dir geht, ob du gut oder mies drauf bist, ob du für die Reise 1 Woche oder 5 Jahre gespart hast... Also wirf keinem vor, dass er das nicht erahnen konnte, und dich anflappst. Ein Forum is wie ein Stammtisch im Wirtshaus, da wird wild durcheinandergequasselt, und auch gerne mal ein Scherz gemcht. Im Gegensatz zum realen Leben aber sieht man hier eben sein Gegenüber nicht, und man interpretiert das Geschriebene, was dann wiederum je nach Stimmung unterschiedlich rüberkommt und unter Umständen fehlinterpretiert wird (so wie offensichtlich bei dir)

Also schnapp dir ein Glas Rosé, lehn dich zurück und freu dich auf deinen Urlaub! Und dann liest du Stefans Sätze nochmal, und versuchst das Geschriebene mal etwas humoriger zu interpretieren.

Grüsse vom Chiemsee!

Jürgen
JürgenW
servi souvent moris forum

Bilder: 4

Beitragvon stefan » Fr Dez 19, 2008 19:55

ui, schuetzenseite, von unbekannt
haette eigendlich gedacht, das im allgemeinen die leute dazu mehr sagen koennten.
aber danke, im sinne von, ich verstand es auch, was hier abging.
sollte das topic wohl trennen, weils offtopic geht/ist.
nehme dann als titel, "was fuer einer ist stefan" :mrgreen:
untertitel:
"wie krank muss man sein um ein forum zu betreuen" *lol*
*witz*
stefan

Beitragvon stefan » Fr Dez 19, 2008 21:58

aber danke, im sinne von, ich verstand es auch, was hier abging.
sollte heissen:
aber danke, im sinne von, ich verstand es auch nicht, was hier abging.
stefan

Beitragvon Marco Polo » Sa Dez 20, 2008 2:05

stefan hat geschrieben:"wie krank muss man sein um ein forum zu betreuen" *lol*
*witz*

Huch, Selbstironie? :mrgreen:
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Re: Oh :-(

Beitragvon GabiM » Sa Dez 20, 2008 14:18

Hallo MyMelody,

Es ist nach 15 jähriger schwerer Krankheit mein langersehnter Wunsch auf Mauritius zu fliegen.

Bin unheilbar chronisch Krank!

mein Mann und ich sind auch unheilbar krank...wir haben beide MS und mein Mann hat in seinem Schwerbehindertenausweiss ein AG und 80% stehen...aber Mauritius ist traumhaft...wir fliegen Ende februar für 4 Wochen hin...ist auch nicht teuerer als eine Woche ein tolles Hotel auf den Kanaren, und lieber etwas Günstiges in Mauritius und ich kann auch ins Wasser, weil schön warm...wenn´s Wasser zu kalt ist, bekommen wir ganz üble Spastiken...geniesse deinen Urlaub

so long

Gabi
...geht ned - gibt´s ned...
GabiM

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius