Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Condor schon wieder 24 Std. später

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Beitragvon MmeTortue » Di Sep 23, 2008 7:41

Hallo Jeypee,

Also ich amuesiere mich koestlich ueber die Abbildungen, obwohl ich mich fast jedes Jahr einmal in einer nicht so lustigen Situation was die Puenktlichkeit von Fluegen anbelangt befinde.

Aber: lieber haenge ich irgendwo 24 Stunden herum (am liebsten ist mir natuerlich ein von der Airline bezahltes Hotelzimmer) als dass ich in ein Flugzeug steige, das nicht 100% okay ist.

Zu den Airlines, mit denen ich diesbezueglich schon das Vergnuegen hatte, gehoert uebrigens nicht Condor, sondern solch beruehmte Gesellschaften wie Cathay, BA und natuerlich MK...

Mme. Tortue

DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Di Sep 23, 2008 10:13

Na, lustig ist es nicht wenn der Flieger soviel Verspätung hat (haben wir auch schon erlebt). Aber ein wenig Humor versüsst doch immer jeden Ärger. :-)
Grüße aus Tamarin
Doris :* :flower2) :leb) :bier) :musi)
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Beitragvon Titus » Di Sep 23, 2008 11:32

Jeypee hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob ihr eure blöden Witze immer noch macht, wenn euer Flug mal 15-20h Verspätung hat........

Also ich sicherlich !
Dann hat man wenigstens was zu erzählen. Gibt schlimmeres im Leben.
Viel schlimmer ist es, wenn die Airline Pleite geht - und das (wie mir 2x mal passiert) während der Reise.

Wenn der Flieger zwar auf dem Rollfeld steht, aber keinen Sprit mehr bekommt, weil der Pilot nicht genug Cash dabei hat.

Recht abenteuerlich lief bei mir mal die Swiss Air pleite ab,... Flug mit AOM nach Paris (=Swiss Air Tochter) weiter nach Deutschland über Brüssel mit SABENA (auch Swiss Air Tochter).

Flug nach Paris klappte ja noch, aber die Sabena war "im Fluge" pleite gegangen...
Man hat mich dort zwar umgebucht auf einen AOM-Flug nach Zürich, aber dort sass ich dann den ganzen Tag, da die Swiss Air kein Geld für Sprit mehr hatte, um uns (wie geplant) zum Endziel weiterzufliegen.

Da sass ich nun, mit einem ungeduldig werdenden Kleinkind unter'm Arm, den ganzen Tag auf einem vollkommen überfüllten Flughafen rum, mit Tausenden genervten Fluggästen , während der Gerichtsvollzieher in Seelenruhe über's Rollfeld lief, und jeder landenden Maschine einen "Kuckuck" aufklebte...

Hey Jeypee, *kreisch*,.... ich habe mich köstlich über Deinen Beitrag amüsiert.

PS: uns hat die Crossair (auch Swiss Air Tochter) dann am späten abend noch gerettet. Ging dann zwar nicht zu unserem Bestimmungsflughafen, aber wenigstens halbwegs in die Nähe.
Titus

Bilder: 2

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius