Jeypee wrote:Würde mich mal interessieren, ob ihr eure blöden Witze immer noch macht, wenn euer Flug mal 15-20h Verspätung hat........
Also ich sicherlich !
Dann hat man wenigstens was zu erzählen. Gibt schlimmeres im Leben.
Viel schlimmer ist es, wenn die Airline Pleite geht - und das (wie mir 2x mal passiert) während der Reise.
Wenn der Flieger zwar auf dem Rollfeld steht, aber keinen Sprit mehr bekommt, weil der Pilot nicht genug Cash dabei hat.
Recht abenteuerlich lief bei mir mal die Swiss Air pleite ab,... Flug mit AOM nach Paris (=Swiss Air Tochter) weiter nach Deutschland über Brüssel mit SABENA (auch Swiss Air Tochter).
Flug nach Paris klappte ja noch, aber die Sabena war "im Fluge" pleite gegangen...
Man hat mich dort zwar umgebucht auf einen AOM-Flug nach Zürich, aber dort sass ich dann den ganzen Tag, da die Swiss Air kein Geld für Sprit mehr hatte, um uns (wie geplant) zum Endziel weiterzufliegen.
Da sass ich nun, mit einem ungeduldig werdenden Kleinkind unter'm Arm, den ganzen Tag auf einem vollkommen überfüllten Flughafen rum, mit Tausenden genervten Fluggästen , während der Gerichtsvollzieher in Seelenruhe über's Rollfeld lief, und jeder landenden Maschine einen "Kuckuck" aufklebte...
Hey Jeypee, *kreisch*,.... ich habe mich köstlich über Deinen Beitrag amüsiert.
PS: uns hat die Crossair (auch Swiss Air Tochter) dann am späten abend noch gerettet. Ging dann zwar nicht zu unserem Bestimmungsflughafen, aber wenigstens halbwegs in die Nähe.