Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Condor oder Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon Steve1980 » Do Apr 21, 2011 13:32

Wir werden das nächste mal auch Emirates nehmen.

Lieber zahle ich etwas mehr und habe nicht so ein Chaos wie bei Air Mauritius.

Steve1980
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Bilder: 17
Registriert: Mi Apr 20, 2011 10:37
Wohnort: Deggendorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon lilsis » Do Apr 21, 2011 17:01

So - Emirates ist gebucht :) wäre vom Preis her sowieso ähnlich wie bei Condor im Moment!
Eure Antworten haben mir sehr geholfen! Danke :) jetz freu ich mich sogar etwas auf den Flug! :)

lg
lilsis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2011 16:37

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon megge » Sa Apr 23, 2011 11:39

für mich kommt seit einigen Jahren für Flüge in den Indischen Ozean nur Emirates in Frage. Ob auf die Malediven (bin absoluter Malediven Fan), Seychellen, Madagaskar (meine Frau ist begeistert) und Mauritius - keine Frage - nur Emirates.
Normalerweise machen wir einen Stopover in Dubai sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug. 1-3 Tage sind normalerweise immer drin. Dies "verkürzt" die Flugzeit und macht die Reise wesentlich angenehmer. Von Dubai ist man auch schnell in Abu-Dhabi (2Stunden Fahrt). Dieses Mal sind wir allerdings ohne Stopover nach Mauritius und zurück geflogen. Leider. Aber unsere Termine vor und nach den Ferien liessen keine weiteren Tage zu. Obwohl wir Lounge Zutritt haben, mussten wir gleich bei Ankunft in Dubai sagen (auf beiden Wegen) - ach wie angenehm wäre es jetzt in knapp 1 Stunde in einem Hotel zu sein, und zu schlafen...... Nächstes Mal wird es wieder mit Stop Over sein..
megge
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 14, 2011 21:27
Wohnort: Himmelried / Schweiz

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste