Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Condor oder Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon Steve1980 » Do Apr 21, 2011 13:32

Wir werden das nächste mal auch Emirates nehmen.

Lieber zahle ich etwas mehr und habe nicht so ein Chaos wie bei Air Mauritius.

Steve1980
encor Basic
encor Basic

Bilder: 17

Info Mauritius Annonce

Beitragvon lilsis » Do Apr 21, 2011 17:01

So - Emirates ist gebucht :) wäre vom Preis her sowieso ähnlich wie bei Condor im Moment!
Eure Antworten haben mir sehr geholfen! Danke :) jetz freu ich mich sogar etwas auf den Flug! :)

lg
lilsis
encor Basic
encor Basic

Beitragvon megge » Sa Apr 23, 2011 11:39

für mich kommt seit einigen Jahren für Flüge in den Indischen Ozean nur Emirates in Frage. Ob auf die Malediven (bin absoluter Malediven Fan), Seychellen, Madagaskar (meine Frau ist begeistert) und Mauritius - keine Frage - nur Emirates.
Normalerweise machen wir einen Stopover in Dubai sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug. 1-3 Tage sind normalerweise immer drin. Dies "verkürzt" die Flugzeit und macht die Reise wesentlich angenehmer. Von Dubai ist man auch schnell in Abu-Dhabi (2Stunden Fahrt). Dieses Mal sind wir allerdings ohne Stopover nach Mauritius und zurück geflogen. Leider. Aber unsere Termine vor und nach den Ferien liessen keine weiteren Tage zu. Obwohl wir Lounge Zutritt haben, mussten wir gleich bei Ankunft in Dubai sagen (auf beiden Wegen) - ach wie angenehm wäre es jetzt in knapp 1 Stunde in einem Hotel zu sein, und zu schlafen...... Nächstes Mal wird es wieder mit Stop Over sein..
megge
encor Basic
encor Basic

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius