Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Condor oder Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon tschugger » Mi Feb 18, 2015 11:47

Ich habe im Internet Flüge angeschaut, welches es gar nicht gibt. Mir wurde gesagt, das Flüge max. 320 Tage im voraus buchbar sind. also sind wir zum genannten datum hin ins Emirates Service-Center nach Zürich. Die nette Dame welche wohl auch ein Honorar eingesteckt hat, hat uns freundlich bedient. Guter Service hat eben seinen Preis.

Wer Wind säht wird Sturm ernten
tschugger
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Info Mauritius Annonce

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon Tonicek » Mi Feb 18, 2015 16:43

Kathy hat geschrieben:Na ja, die nette Dame hat ja wohl auch ein Salär, das finanziert werden muss ! :wink)

Kathy, Du hast natürlich völlig recht, war nur etwas ungewöhnlich für mich. Die Dame ist Tschechin, also vom Salär [ = ein wunderschönes Wort, welches sofort Deine Heimat erkennen läßt] wird's nicht so doll sein. Hab' mich nett mit ihr unterhalten, unter anderem sagte sie mir auch, das Interessanteste an ihrem Job ist, daß sie hin und wieder fast umsonst um die Welt fliegen kann . . .

Ab gewissen Summen ist mir manchmal eine persönliche Buchung + Zahlung lieber, als im Netz - bin bestimmt etwas altmodisch, aber wenn man ständig, wie gestern Abend auch, im TV die Betrugsmaschen im www. sieht, wird man schon etwas mißtrauisch.
Sei's drum, für 30 € geht die Welt auch nicht unter, und schon lange nicht im Paradies des Indischen Oceanes.

Grüße an alle Eidgenossen . . .
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius