Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Condor oder Emirates

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon tschugger » Mi Feb 18, 2015 11:47

Ich habe im Internet Flüge angeschaut, welches es gar nicht gibt. Mir wurde gesagt, das Flüge max. 320 Tage im voraus buchbar sind. also sind wir zum genannten datum hin ins Emirates Service-Center nach Zürich. Die nette Dame welche wohl auch ein Honorar eingesteckt hat, hat uns freundlich bedient. Guter Service hat eben seinen Preis.

Wer Wind säht wird Sturm ernten
tschugger
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: So Mär 28, 2010 18:22
Wohnort: Hinwil

Info Mauritius Annonce
 

Re: Condor oder Emirates

Beitragvon Tonicek » Mi Feb 18, 2015 16:43

Kathy hat geschrieben:Na ja, die nette Dame hat ja wohl auch ein Salär, das finanziert werden muss ! :wink)

Kathy, Du hast natürlich völlig recht, war nur etwas ungewöhnlich für mich. Die Dame ist Tschechin, also vom Salär [ = ein wunderschönes Wort, welches sofort Deine Heimat erkennen läßt] wird's nicht so doll sein. Hab' mich nett mit ihr unterhalten, unter anderem sagte sie mir auch, das Interessanteste an ihrem Job ist, daß sie hin und wieder fast umsonst um die Welt fliegen kann . . .

Ab gewissen Summen ist mir manchmal eine persönliche Buchung + Zahlung lieber, als im Netz - bin bestimmt etwas altmodisch, aber wenn man ständig, wie gestern Abend auch, im TV die Betrugsmaschen im www. sieht, wird man schon etwas mißtrauisch.
Sei's drum, für 30 € geht die Welt auch nicht unter, und schon lange nicht im Paradies des Indischen Oceanes.

Grüße an alle Eidgenossen . . .
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste