Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Tine1009 » Sa Mai 28, 2011 16:38

Und wir sparen nun außerdem mehr als zwei Stunden ein!!! [dance3] [dance3] [dance3]

Ursprünglich geplant Abflug FRA 15.30 Uhr, Ankunft MRU 5.00 Uhr

Nun Abflug 17.50 Uhr FRA, Ankunft MRU ebenfalls 5.00 Uhr

Wie das zustandekommt kann bei Condor leider keiner erklären, [help] aber die nette Dame hat die Frage an die Verkehrsleitzentrale weitergegeben. Nächste Änderung dann sicher: Ankunft MRU 7.20 Uhr

Aber was soll's - wenn es ein Nonstoppflug bleibt, sind solche "Kleinigkeiten" unwichtig [bye2]

LG

Tine

Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Doro » Sa Mai 28, 2011 16:44

Ist mal wieder typisch Condor. Wir haben die Info Abflug 18:00h und Ankunft 07:20h. Wer weiss mit was Ihr fliegt - vielleicht ein neues Concorde-Modell? [pardon] ...
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Tine1009 » Sa Mai 28, 2011 16:59

Hallo Doro,

hoffentlich wird es nicht “Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff” [help] [wacko] [shok] (den Film sehe ich mir allerdings in großen Abständen immer wieder mal gerne an, nur mitspielen möchte ich nicht)

LG vom Rhein nach Mauritius

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon EvaBeumers » Sa Mai 28, 2011 17:11

Typisch Condor, da kapieren sie wieder nicht, dass es zwischen Frankfurt und Mauritius eine Zeitverschiebung gibt [biggrin]
Eva
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Doro » Sa Mai 28, 2011 17:35

Ich wünsche Euch in jedem Fall einen guten Flug whistle
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Angle » Sa Mai 28, 2011 19:19

Juhu....freu mich auch über die Änderung. Scheint wohl bei allen nun 2 Stunden später los zu gehen [biggrin]

Bin am 15.06. im Non-Stop Flieger und lande dann natürlich wie alle anderen um 07.20 Uhr. YES!

Geht ja doch mit dem späteren Start & das ist mit Sicherheit auch für Condor viel günstiger als ein Zwischenstop [blum1]

Schönes Wochenende euch allen!!!

LG aus dem grauen Ruhrgebiet

Tina
Benutzeravatar
Angle
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Jun 01, 2010 14:31
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste