Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Doro » Mo Mai 16, 2011 18:25

Lohnt sich, wiepersönlich finde, nicht wirklich...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon anne » Mo Mai 16, 2011 18:51

Hallo

200 € steht auf der Webseite.
Im letzten September flog ich mit Condor, hatte dann beim Einschecken nach dem Aufpreis gefragt,
da hätte es 300 € gekostet.

Der Sitzabstand zum Vordermann ist mehr und für die Füße gibt es Fußstützen.
Ist vielleicht für sehr große Personen interessant dann.

Lieeb Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Angle » Mo Mai 16, 2011 20:03

Hallo,

bei meinem letzten Flug in Jan./Febr. hat Condor sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug spontan eine Durchsage im Flieger
gemacht und die noch freien Sitze angeboten....kann mich nicht mehr genau erinnern wie hoch der Aufpreis war - geht eher in
Richtung des Preises von Anne - da ich mich total erschreckt habe [shok]

Man sieht ja Sitzverhältnisse beim "Durchlaufen" & für mich persönlich ist es das Geld auch nicht Wert. Bequemer - keine Frage...
aber um welchen Preis man den Comfort haben möchte, ist am Ende wirklich relativ und muss jeder für sich entscheiden.

Ich kauf mir dann doch lieber was schönes von dem Geld oder mach nen tollen Ausflug auf Mauritius [blum1]

LG Tina
Benutzeravatar
Angle
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Jun 01, 2010 14:31
Wohnort: Recklinghausen

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon haiflaier » Fr Mai 20, 2011 16:30

Hallo,
habe mich mal bei Condor schlau gemacht, warum der Stopp in Mombasa plötzlich reinrauscht. Der Grund sind wohl Renovierungsarbeiten an der Landebahn in Mauritius, die bewirken, dass der Flughafen nachts dicht macht. Die Condor landet planmäßig sehr früh auf Mauritius (so um 05:00 Uhr rum...) und da ist der Flughafen während der Renovierung noch zu. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder später losfliegen oder planmäßig losfliegen und irgendwo zwischenlanden und warten. Später losfliegen geht wohl nicht, wegen Slot in Frankfurt oder so und deswegen wird planmäßig losgeflogen und gewartet, bis der Flughafen aufmacht...

Gruß

Haiflaier
Benutzeravatar
haiflaier
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 20, 2011 16:21

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon ssommerf » Fr Mai 27, 2011 19:35

Und wieder Rolle Rückwärts. :-''
Flüge mit Condor am 24.09.2011 sind wieder Direktflüge ohne Zwischenstopp, eben per Mail erfahren.

Ist noch etwas Zeit da läßt sich das sicher noch ein paar Mal hin und her schieben [wacko]
ssommerf
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 01, 2009 10:32

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Doro » Fr Mai 27, 2011 20:24

Na, da kommt doch Hoffnung auf whistle . Als ich Anfang Mai zurück nach Mauritius geflogen bin, hat man mir beim Check-in gesagt Abflug sei um 15:15h, auf meinem Online-Flugschein stand 16:05h. Egal, ich war ja früh genug da... In der Abflughalle stand auch 15:15h - OK... Dann gegen 15:00h änderte es sich dann. Auf einmal stand da 16:15h - und dabei blieb es dann... Irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe - aber pünktlich sind sie eigentlich immer [good] [blum1]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Tine1009 » Fr Mai 27, 2011 21:13

ssommerf hat geschrieben:Und wieder Rolle Rückwärts. :-''
Flüge mit Condor am 24.09.2011 sind wieder Direktflüge ohne Zwischenstopp, eben per Mail erfahren.
[wacko]



Und ebenso am 01.10.2011 - mal schauen, wie lange es so bleibt... [crazy-pilot]

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon EvaBeumers » Fr Mai 27, 2011 22:35

Ich hab heute für meinen Rückflug am 22.6 auch die Änderungen bekommen, dass der Flug ohne Zwischenstop geht. Abflug ist erst um 18:00 statt um 16:00 Uhr ab Frankfurt. Offensichtlich hat Condor es geschafft einen späteren Flugtermin ab Frankfurt zu bekommen.

Viele Grüße
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon monika » Sa Mai 28, 2011 12:24

Hi Eva,
danke für die gute Nachricht, dann brauch ich für die Ankunft meiner Gäste nicht mehr
so früh aufzustehen ;-)))

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Beitragvon Doro » Sa Mai 28, 2011 14:32

Jo, und wir dürfen dann zukünftig auch ein wenig länger schlafen [biggrin]
Eva - hast in jedem Fall auf dem Rückflug eine Flugbegleitung. Rudi fliegt auch am 22.06. zurück! [biggrin]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste