Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Chaos in Mauritius am 16 und 17ten?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Joe » Di Feb 24, 2009 13:21

Moin,

wir sind am Dienstag ohne Probleme vom Flughafen bis nach FeF gefahren. Fast leere Strassen, viele schwitzende Polizisten, geschlossene Geschäfte. Das wars. Ach ja und keine Humps mehr in QB und Palma. Wäre diese Absperrung in D gewesen ... oh je, da wären meine anfänglichen Befürchtungen wohl berechtigt gewesen.

Und Meister Hu und seinen Tross haben wir auch einmal mit geschätzen 70km/h auf der Zielgeraden in FEF Richtung Hilton gesehn. Naja, gesehn ist wohl zuviel gesagt; ganz ehrlich, ich weiss gar nicht in welchem der Wagen er nun gehockt hat.

@Titus: http://en.wikipedia.org/wiki/Speed_hump

Der Ausdruck "Bumps" wird hier in MRU für die Bodenschwellen nicht benutzt. Macht , laut Wikipedia, ja auch Sinn, da Bumps primär für Parkplätze gedacht sind.

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste