Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Beitragvon Speedy0107 » Mi Nov 02, 2011 18:06

Liebe Mauritiusurlauber!

Mein Mann und ich sind gerade von Mauritius zurückgekommen - es waren traumhafte Flitterwochen! [good]

Unter anderem waren wir auch im Casela Bird Park und haben den walk with lions gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und mein Mann schwärmt jeden Tag von den beeindruckenden Tieren. Er wollte schon beim Besuch des Parks ein T-Shirt mit dem Aufdruck walk with lions haben. Leider hatten wir zu wenig Geld mit und ich konnte ihm den Wunsch nicht erfüllen. [cry5]

Jetzt kommt meine Bitte: Fliegt von euch jemand in nächster Zeit nach Mauritius und hat vor sich den Casela Bird Park anzuschauen bzw. einen walk with lions zu machen? Falls ja... Es wäre super, wenn dieser jemand mit so ein weißes T-Shirt in der Größe XXL mit dem Aufdruck walk with lions mitnehmen könnte! Ich möchte meinen Mann überraschen. Ich bezahle natürlich nicht nur den Preis des T-Shirts (600 Rupies), sondern auch die Versandspesen nach Österreich! Bitte - vielleicht findet sich ja jemand!!! Ich wäre sehr dankbar und könnte meinem Mann seinen Wunsch erfüllen!

Lg, Speedy

Speedy0107
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Beitragvon Speedy0107 » Mo Dez 12, 2011 15:30

Vielen Dank für eure Hilfe! Eine ganz nette Person hat mir dieses T-Shirt mitgenommen und zugeschickt! Vielen Dank! :-)

Lg, Speedy
Speedy0107
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius