Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis

Beitragvon juwo508 » Sa Aug 23, 2008 23:08

Wir möchten uns in der nächsten Woche gerne mit einem Freund in Port Louis treffen. Von Le Morne aus gab es - zumindest vor drei Jahren - eine Verbindung über Quatre Borne. Ich habe bisher keine Info gefunden, wie es von Bel Ombre aussieht. :he() Hat jemand der Insider eine Idee? :ob
Den Busfahrplan habe ich bereits versucht zu studieren, bin aber nicht klug daraus geworden. Kann es sein, dass wir evtl. von Bel Ombre aus mit dem Taxi nach Le Morne fahren müssen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Jutta
aus dem heute mal nicht ganz so regnerischen Ruhrgebiet

Benutzeravatar
juwo508
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 16, 2008 12:01

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jeannot » Sa Aug 23, 2008 23:53

Hallo Jutta ,

schau mal hier nach : http://mauritius.voyaz.com/mauritius_travel.htm

habe ich bei auf anne's webseite gefunden ; http://www.mauritius-tipps.de/newpage0.html

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Torsten » So Aug 24, 2008 19:27

hi,,
es fährt nun von Baie du Cap ein paar mal am Tag ein Bus direkt nach Port Louis.
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 27, 2004 19:18
Wohnort: Hamburg

busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis

Beitragvon juwo508 » So Aug 24, 2008 22:45

Vielen Dank für die Tipps. :ploppop

Von Bel Ombre nach Baie du Cap ist es ja nicht gar so weit und wenn von hier tatsächlich ein Bus bis nach Port Louis fährt, wäre das optimal.
Im Busfahrplan habe ich lediglich eine Linie Baie du Cap via Chamaral nach St. Anne (habe keine Ahnung wo das liegt!) entdeckt.

Die webside von Anne kannte ich bisher nicht, habe hier nun aber noch andere interessante Infos gefunden.
Wir lassen uns mal überraschen..... :-)

Jutta
noch 6 x schlafen ....dann geht's endlich wieder Richtung Mauritius i:()
Benutzeravatar
juwo508
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 16, 2008 12:01


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste