Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo buche ich am besten?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo buche ich am besten?

Beitragvon jochen_1860 » Mo Jun 07, 2004 12:01

Hallo,

bin ein neuer User im Forum und auch was Mauritius betrifft eine total 'Novize'. Wir wollen im November diesen Jahres fuer 14 Tage nach Mauritius fliegen.

Ich hoffe wir sind noch nicht zu spaet dran, aber ich habe keine Ahnung wo ich am besten buchen kann (Preis, Leistung,.....)

Wir wollen eine Pauschalreise buchen mit Flug und Hotel - muss ich zum Reisebuero oder kann ich es auch online gut machen?

Wer hat einen Tip fuer mich?

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse,

Jochen

jochen_1860
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 07, 2004 11:45
Wohnort: Dingolfing

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mo Jun 07, 2004 13:34

Hi Jochen

erstmal ein herzliches :welcome) hier :flower2)

ackere doch mal einige Kataloge durch :mrgreen:

dann gibt es bei www.reise-preise.de auch Preisvergleichsmaschinen

hast Du Kinder ?da gibt auch Einsparmöglichkeiten,
bei der MK bei Pauschalreisen.

wenn Du etwas ins Auge gefasst hast, hier sind Leute, die in den unterschiedlichsten Hotels gewohnt haben,

dann frage doch mal nach Meinungen
zu deinen Favoriten

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Petry. » Mo Jun 07, 2004 14:15

Hallo Jochen,

wir haben bei www.ltur.de unsere Reise gebucht.

Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon rmalambre » Fr Jun 11, 2004 14:27

Hallo wenn du Wert auf persöhnlichen Service legst, kann ich dir ein gutes Reisebüro empfelen.
Airtours bietet zwar keine Pauch. Urlaube an, aber sind weitaus besser vom Service und auch im vergleich oft billiger .
Solltest du Interesse haben kann ich dir gerne eine Ansprechpartnerin
in einem Reisebüro nennen die echt vo A-Z Plan hat.
rmalambre
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 11, 2004 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Buchen

Beitragvon rmalambre » Fr Jun 11, 2004 14:34

Ich denke klar bietet das Internet oft eine güstigere alternatieve.
Wer aber Wert auf eine persöhnliche Betreuung legt, sollte sich doch an ein Reisebüro wenden .
Die Reisen sind doch viel zu teuer und oft die Zeit viel zu Kurz um sich darüber zu ärgern.
rmalambre
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 11, 2004 13:48
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste