Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

brauchen einen Augenarzt zum Messen des Augendrucks

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

brauchen einen Augenarzt zum Messen des Augendrucks

Beitragvon gu6kgy » Di Nov 04, 2008 1:06

wir (mein Partner und ich) werden am 1.12.2008 nach Mauritius fliegen. aber wir haben ein Problem: durch eine Verletzung am Auge muss der Augendruck meines Partners regelmäßig kontrolliert werden.Wer weiß hier Rat? Die dazu notwendigen Medikamente haben wir im Gepäck.
Wir brauchen also entweder einen praktizierenden Augenarzt,oder ein Spital, das diese Messung vornehmen kann.
(War ein Unfall vor 2 Wochen) sonst platzt unser Urlaub.Die messung sollte 1 bis 2 mal pro Woche durchgeführt werden

gu6kgy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 04, 2008 0:50

Info Mauritius Annonce
 

Augenarzt

Beitragvon MmeTortue » Di Nov 04, 2008 6:41

Hallo Fast-Urlauber (traue mich nicht Deinen Nick zu schreiben, weil ich mir evtl. die Finger brechen koennte...):

Wo werdet Ihr den wohnen, denn Ihr wollt sicher nicht zwei Mal pro Woche ueber die Insel gondeln um zum Augenarzt zu gelangen.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon gu6kgy » Di Nov 04, 2008 9:59

wir werden im Le Victoria im Nordwesten wohnen.(zwischen Port Louis und Grand Baie) hoffe, dort in der Nähe fündig zu werden.
gu6kgy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 04, 2008 0:50

Beitragvon Larissa » Di Nov 04, 2008 11:43

Hallo beisammen,

kann nur mit einem Augenartz in Quatre-Bornes, südlicher von Port-Louis (ca. 15min Autobahnfahrt) helfen.

Der Arzt heisst Dr. Fakim. Seine Praxis liegt zwischen Quatre-Bornes und Sodnac. Tel.: 427-2650. Hier die Adresse:
17, Avenue Sodnac, Quatre-Bornes.

Einen wunderschönen Aufenthalt in Mauritius!
Larissa Wilhelm
Benutzeravatar
Larissa
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 24, 2007 13:54
Wohnort: Quatres Bornes


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste