Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

brauche infos von mauritius fans...danke

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

brauche infos von mauritius fans...danke

Beitragvon mausi » Sa Mai 06, 2006 18:34

hallo an alle fans!!ich suche nette leute die mir tipps zum urlaub in mauritius geben können, z.b.tolle hotels,interessante ausflugsziele,all inclusive..

wer hat bücher oder prospekte für mich die er nicht mehr braucht.bin über alles dankbar.



:PPP)

mausi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 03, 2006 11:50
Wohnort: allgäu

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Sa Mai 06, 2006 18:41

Aber mausi: :O)
GANZ EINFACH : Sich hier einfach komplett durchlesen.! :PPP) :PPP)
Da erfährst du ALLES...inkl. der Gegenreden und Differenzierungen.
Ein bißchen Fleiß sollte schon sein. :mad:
UND:
Fang am besten mit der home-page v anne an...und hol dir da die Stichworte. :Q
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mai 08, 2006 15:31

Hi Mausi!

Herzlich willkommen im Forum :lol:

Es gibt so vieles auf Mauritius zu sehen! Crocodile Park, Bird Park, Pampelmouse Garden, Ylang-Ylang, Gris Gris uvm.

Eine Bootstour nach Ile aux Cerf und zu den Wasserfällen ist sehr schön.
Evtl. eine Catamaranfahrt im Norden :ploppop

Kommt für Dich in Frage nur ein Hotel oder auch privat z.B. Bungalow!?

Wo willst Du denn hin nach Mauritius.... Norden, Süden, Osten oder im Westen!?

Schau doch mal rein hier im Forum bei den Bildern. Dort findest Du eine Rubrik Hotels.

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Konstanz-Gerhard » Mo Mai 08, 2006 17:43

Mein Tipp: sich einen privaten Taxifahrer mieten. Ab 1.500 Rupien pro Tag kann man mit denen Touren auf eigene Faust auf der ganzen Insel unternehmen. Mehr als 2.000 sollte man nicht als Grundpreis zahlen. Wenn man die Touren mit mehreren Personen macht, kann man sich diese geringen Kosten noch weiter teilen...

Auf diese Art und Weise kann man meines Erachtens Mauritius am besten erkunden. Landschaftlich ist wohl die Ostküste am schönsten, am wenigsten gefallen haben mir Mahébourg im Südosten und die Hauptstadt Port Louis. Ist aber wie immer Geschmackssache. Nicht von Deutschland aus Touren buchen !

Absolut empfehlenswert sind auch Katamaran-Touren zur Ile Gabriel oder zur Ile aux cerf. Sehr günstig und sicher bucht man diese in Grand Baie bei den "Northview Tours". Essen und Getränke an Bord sind inclusive. Abgeschreckt haben mich nur die besoffenen Touristen, die zu viel Rum getrunken haben und die Rückfahrt deshalb nicht mehr so beschaulich war...
Benutzeravatar
Konstanz-Gerhard
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 17, 2006 21:53
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mai 08, 2006 18:41

Hi Mausi,

eine Taxitour ist wirklich super :ploppop Ich fahre immer mit Noorani. Er ist super nett, man hat viel Spaß mit ihm und er kennt sich sehr gut aus und kann zu allem etwas erzählen. Noorani Handy 00230 772 99 19 :ploppop

Er spricht sehr gut englisch & er nimmt ca. 1.000-1.500 Rupie pro Tag.
Du kannst die Tour selber bestimmen :wink)

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Stefan2006 » Di Mai 16, 2006 14:19

Zdenka.Marijan hat geschrieben:Ylang-Ylang

Uns wurde letzte Woche gesagt, Shop/Restaurant seien "broken" und nicht geöffnet!??
Stefan2006
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 16, 2006 13:51
Wohnort: bochum


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste