Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Brauche ein par tips

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Brauche ein par tips

Beitragvon gizmo1st » Di Feb 01, 2011 21:59

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne ein bissel wandern oder klettern......und zwar im Ostender Insel.
Kenn sich jemand damit aus......würde gerne ein paar schöne Aussichtspunkte besuchen wo man toll Fotos machen kann.... Also ran an die Tasten....... Wo würdet ihr mich hinschicken..lgniels

gizmo1st
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 29, 2010 22:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: Brauche ein par tips

Beitragvon Dodolein » Di Feb 01, 2011 22:23

Hallo Niels,

schau Dir doch das Naturreservat Domaine du Chasseur an, oben angelangt (ich weis allerdings nicht mehr, wie lange wir unterwegs waren) hast Du einen herrlichen Ausblick auf den indischen Ozean. Auf der Terasse des Restaurants hat uns zur allgemeinen Erheiterung "Bambi" einen Besuch abgestattet.


liebe Grüsse
Geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Re: Brauche ein par tips

Beitragvon Doro » Mi Feb 02, 2011 9:19

Ich würde mich dann aber auch mal so Richtung Süden und Westen aufmachen. Da kannst Du dann durch den Black River Gorges Nationalpark - Berg auf und Berg ab - mit phantastischen Aussichten. Oder wie wäre es mit dem Le Pouce - auch eine tolle Wanderung. Schau mal hier im Forum, da findest Du jede Menge Infos hierüber.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste