Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bootsausflug von Grand Gaube

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bootsausflug von Grand Gaube

Beitragvon thom » Fr Aug 14, 2009 16:42

Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Jahren einen Ausflug vom Paul und Virginie Hotel aus unternommen. Der Anbieter war Mauritier, hieß Salisch und sprach auch etwas deutsch. Der Ausflug ging zu einer kleinen Insel mit Schnorcheln, Musik, Essen. Die Atmosphäre war einfach toll und der Tag blieb unvergessen. Das Boot war blau mit weißen Segeln.
Ich würde diesen Ausflug nun gerne Bekannten, die im Oktober nach Mauritius fliegen weiterempfehlen.
Kennt jemand den Ausflug und hat die Kontaktadresse?

Vielen Dank und Grüsse,
Thom

thom
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 12, 2009 17:46
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Fr Aug 14, 2009 18:50

Hallo Thom,

:welcome)
ich kenne den Anbieter zwar nicht, aber Ihr wart sicher auf der Ile Bernache. Den Ausflug bieten verschiedene Leute in Grand Gaube an.
Ich fahre übrigends auch immer sehr gerne dort hin, wenn ich in Grand Gaube bin :ploppop

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Ausflug von Grand Gaube

Beitragvon Miri » Di Aug 18, 2009 23:27

Hallo Thom,

wir haben ebenfalls diesen genialen Bootsausflug auf die Ile Bernache
unternommen.
Ich habe eine e-mail Adresse und eine Telefon-Nr. Sein Name ist Sailesh Guness und ist mit einer Frau aus Deutschland verheiratet, er spricht sehr gut deutsch und wohnt in Grand Gaube.

"Catchme" Traditional wooden Sailing Boat

Contact:

Sailesh Guness
Tel . Nr.230 288 2921
e-mail Catchme@intnet.mu

Liebe Grüße
Miri
Miri
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Nov 09, 2004 21:28
Wohnort: Aschaffenburg

Ausflug von Grand Gaube

Beitragvon Miri » Di Aug 18, 2009 23:40

Hallo Thom,
ich habe eine Seite gefunden, auf der Sybille Guness (Ehefrau von Sailesh) noch eine Telefon Nr. angegeben hat:

Titel " Grand Gaube Mauritius" vom 24.4. 2006

Liebe Grüße

Miri
Miri
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Nov 09, 2004 21:28
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon axel » Mi Aug 19, 2009 1:36

Bin mir da echt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind in 2006 (?) nach Deutschland ausgewandert...lege aber wie gesagt dafür meine Hand nicht ins Feuer.
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Ausflug von Grand Gaube

Beitragvon Miri » Mi Aug 19, 2009 15:09

Hallo Axel,

ich habe im Internet nach "Catchme" und Sybille und Sailesh Guness
gesucht.
Folgende Homepage habe ich gefunden:


http://le-catchme.com/

Ich hoffe, die ist noch aktuell!!

Liebe Grüße

Miri
Miri
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Nov 09, 2004 21:28
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon thom » Mi Aug 19, 2009 21:35

Hallo Andrea,
ich habe mir hier im Forum deine Fotos von der Bernache angeschaut und die Insel wiedererkannt.
Vielen Dank für die Info!

Hallo Miri,
du bist ein Engel!!! Dank deiner Forschungsarbeiten bin ich an diese Homepage gekommen und habe "unser" Boot sofort wiedererkannt. Spontan habe ich auch noch die deutsche Telefonnummer ausprobiert und habe gerade ein Stündchen mit Sailesh geplaudert!!!!
Wie Axel vermutet, ist er tatsächlich mit seiner Familie in Deutschland.
Das Boot und die Bootsausflüge bestehen aber weiter. Der Kontakt ist Kapitän Dev, die Tel. Nr. ist auch auf der Homepage.
Ich habe das Gefühl als wäre ich gerade auf Mauritius gewesen!
Danke euch allen
Liebe Grüße,
Thom
thom
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 12, 2009 17:46
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste