Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF

Beitragvon monika » Mi Jan 14, 2009 11:46

Liebe Mauritiusurlauber und Residenten,
gestern wurde hier in Flic en Flac die 4 Monate alte schwarze Labradorhündin Lilly gestohlen. Sie ist reinrassig.

Deshalb gehen wir davon aus, dass der Hund zum Verkauf angeboten wird. Wahrscheinlich sogar eher im Norden oder Osten der Insel um weg vom Tatort zu sein.

Wir bitten Euch alle in den Supermärkten die Aushänge zu beobachten und mir schnell zu melden wenn ein solcher Hund angeboten wird. Wir werden dann als Käufer auftreten und versuchen Lilly wieder zu bekommen. Meine Tel. ist : 78 28 128

Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon MmeTortue » Mi Jan 14, 2009 12:02

Hallo Monika,

Letzte Woche wurde auch hier ein junger Labrador - allerdings ein sandfarbener - geklaut. Eine aufmerksame Nachbarin hatte allerdings beobachtet, dass sich eine Herde von Kids an der Mauer zu schaffen gemacht hatte und setzte denen, die sie kannte die (sprichwoertliche) Pistole auf die Brust: entweder der Hund wird sofort zurueckgebracht oder ich schalte die Polizei ein.

Phiuphiu [sprich: fjufju) wurde umgehend retourniert. Ich werde die Augen offen halten und 'meine' Kids informieren.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Mi Jan 14, 2009 12:09

Merci Madame,

es ist ne Sauerei. Da heulen sich jetzt 2 kleine Mädels die Augen aus nur weil man mit so einem Hund Profit machen kann.

Manchmal könnte ich die lieben Mauritier würgen................

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon prinz von mauritius » Mo Jan 19, 2009 11:44

hi...monika..
kann euch gut verstehen...habe selber 2 schwarze labradors..
ja... und 2 kleine mädels hab ich auch...
wir wohnen in grand bay....und unsere hilfe ist dir sicher..
also nicht aufgeben.... :wink)
gruss...
P.v.M.
prinz von mauritius
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 25, 2008 23:45

Beitragvon monika » Mo Jan 19, 2009 13:53

Hallo Prinz,
vielen Dank. Aber ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her und die Hoffnung sinkt.

Ist überigens der Hund einer Freundin und nicht meiner. Meine sind so gross, die klaut keiner.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste