Hallo,
erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu der Wahl, die Flitterwochen auf der schönen Insel zu verbringen
Ich komme gerade aus Mauritius und hab mir alle Küsten angeschaut und war glücklich mit der Wahl das Hilton in Flic en Flac gebucht zu haben.
Ein traumhafter Strand, nicht überfüllt und "Gott Sei Dank" nicht so voller Touristen wie in Grand Baie.
Das Hilton hatte einige Gäste, die ihre Flitterwochen dort verbrachten und diese waren alle sehr zufrieden.
Wir hatten im Hilton HP gebucht, was absolut ausreichend war, da man sich "leider"schnell angewöhnen kann, morgens so viel zu essen, das man froh ist, das es erst ab 19 Uhr zum Abendessen geht.
Das Hilton wird seinen 5 Sternen absolut gerecht und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und hat spezielle Angebote für die Flitterwochen.
Ihr werdet Euch direkt am ersten Ankunftstag sofort wohl fühlen. Am Strand gibt es jeden Tag umsonst Wasser. Die Unterhaltungskosten sind während des Tages, falls Ihr im Hotel Getränke oder ähnliches bestellt nicht teurer als in Deutschlands Hotels, aber auch nicht billiger.( Kaffee ca. 2,50 €. Cocktails 8 -10 € , Flasche Wasser 4,00 €)
So macht man sich lieber 15 Minuten am Strand zu Fuss zur nächsten Ortschaft Wolmar auf und besucht den einheimischen Supermarkt oder läuft 20 Minuten bis nach Flic en Flac wo es sogar einen SPAR Markt gibt. Bei den Supermärkten kann man sich wunderbar mit Getränken eindecken, die Super Preiswert sind

!!!
Das angeneheme am Hilton ist, das es zwar eine Kleiderordnung für das Frühstück bzw. Abendessen gibt , aber diese lockerer ist als zum Beispiel im Les Touessrok. Den jeden Abend im Urlaub langes Hemd und Krawatte anzuziehen, muss man nicht wirklich haben.
Auf jeden Fall kann man im Hilton Morgens auch eine Bermuda und ein T- Shirt( nicht gans ärmellos) anziehen, abends ist eine lange Hose und ein kurzärmeliges Hemd ausreichend.
DAs Hilton ist absolut romantisch, beim Frühstück und Abendessen sitzt man entweder draußen am Wasser mit vielen Koi´s oder mitten auf einer kleinen gebauten Insel die durch eine kleine Brücke zu erreichen ist.
Deiner Frau wird es mit Sicherheit auch im Hilton Spa gefallen,welches den Ruf hat das beste Spa Angebot in der Region zu haben, was ich am eigenen Leibe erfahren konnte. Das Publikum im Hilton ist auch recht jung, was sehr angenehm war, wobei ich vor Jahren im Les Touessrok nur "Älteres" Publikum angetroffen habe.
Also, es wird mit Sicherheit ein Traum Urlaub !!!!