Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

BIS BALD !!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

BIS BALD !!!

Beitragvon Paolo » Fr Apr 16, 2004 9:55

HALLO IHR LIEBEN !!! ES IST SOWET AUCH FÜR MICH: HEUTE ABEND UM 21 UHR 45 GEHT MEIN FLIEGER IN RICHTUNG MRU!!!

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN BEDANKEN. :ploppop

WERDE TROTZDEM VERSUCHEN IN MRU INS INTERNETCAFE' ZU GEHEN... DAMIT DER KONTAKT NICHT ABBRICHT.

LIEBE GRÜSSE AN ALLE, UND EINEN GUTEN FLUG AN ALLE DIJENIGEN DIE NACH MIR FLIEGEN WERDEN :-) :-)

CIAO, PAOLO

Buon giorno!
Paolo
content partagé
content partagé

Bilder: 61

Info Mauritius Annonce

Beitragvon joana » Fr Apr 16, 2004 15:56

Hallo Paolo,

ich hoffe, Du fliegst heute Abend nicht mit Air Mauritius ab Frankfurt (MK 033).
Wenn doch, dann wirst Du wohl schwer enttäuscht am Flughafen stehen und Deinen Flug als 'Annuliert' vorfinden. :beer) :::( :beer) :::( :beer)

Grund ist der verspätete Flug aus Mauritius, der mit 24-stündiger Verspätung (die Glücklichen!) nach Frankfurt fliegt.
Folglich geht der Flug ab Frankfurt nun morgen Abend statt heute... :mad:

Aber keine Angst - Mauritius läuft nicht weg!

Liebe Grüsse

Joana
joana
Site Admin
Site Admin

Bilder: 30

Beitragvon Paolo » Fr Apr 16, 2004 16:30

hallo joana, leider es ist wahr!!!" Vom Reisebüro haben angerufen, und es mir mitgeteilt, so ein Mist!! Meine Koffer waren schon gepackt.....aber wie Du schon sagst...MRU läuft nicht weg. Werde dann morgen Abend fliegen. Bis bald und liebe Grüße

Paolo i:() :::(
Buon giorno!
Paolo
content partagé
content partagé

thats life...

Beitragvon Jessy » Fr Apr 16, 2004 16:43

hi Paolo,
das ist ja echt blöd mit Deinem Flug. Aber, wenn WIR Glück haben.......sehen WIR uns vielleicht morgen Abend am Flughafen Ffm., wir fliegen mit DE 314 18.10 nach MRU..................na wie wärs ??????

Liebe Grüsse
Jessy i:()
Jessy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 58

Beitragvon Kirsten » Fr Apr 16, 2004 16:45

Hallo Joana!

Wie kommt es denn, dass der Flug ab MRU 24h Verspätung hat?
Kommt so etwas öfter vor?

Wir werden am MOntag abend mit Condor / Thomas Cook Airlines fliegen, ich hoffe, da geht alles klar!!!

Gruß
Kirsten
Kirsten
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Paolo » Fr Apr 16, 2004 16:47

Hallo Jessy, es wäre natürlich Super. Mein Flieger geht erst um 21 Uhr 45. Werde um 19 Uhr am Flughafen sein. Fliege aber mit Air Mauritius, Terminal 1 Halle B. Fliegt ihr schon um 18 Uhr 45 oder seit ihr dort?

Liebe Grüße

Paolo i:()
Buon giorno!
Paolo
content partagé
content partagé

...schade

Beitragvon Jessy » Fr Apr 16, 2004 17:09

Hi paolo, leider oder "hoffentlich nach Plan" geht unsere Maschine schon um 18.10 Uhr in die Luft, so Thomas Cook will. Wir sind dementsprechend früher dort............tja dann wirds wohl nix mit Spontan-Treffen, da Du ja erst gegen 19.00 Uhr da bist. :::(
Aber ich wünsche Dir trotzdem nen tollen Flug...........und es könnte ja passieren, daß wir uns auf der Insel zufällig über den Weg laufen......

Ich wohne ganz im Südwesten "Hotel Le Pavillons" .....so Thomas Cook reserviert..... hat für uns, ich hab da ja schon einiges gehört.....!!!!

Trotzdem heisst mein Motto : immer schön positiv denken !!!! Wir haben jetzt URLAUB............ :@@@
Liebe Grüsse Jessy
Jessy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 58

Beitragvon Paolo » Fr Apr 16, 2004 17:30

:::( Schade liebe Jessy, man kann wohl nichts machen...aber wie Du sagst, vielleicht sehen wir uns. Ich wohne in Le Tropical in Trou D'Eau Douce an der Ostküste.

Dann wünsche ich dir einen guten Flug, und vor allem VIEL SPASS auf MRU.

Liebe Grüße

Paolo i:() :lol:
Buon giorno!
Paolo
content partagé
content partagé

Beitragvon Susan » Fr Apr 16, 2004 20:43

Möchte mich Kirstens Frage anschliessen, wie kommt eine Verspätung von 24h zustande? Hat Air Mauritius nicht genug Maschinen, um einen eventuellen Ausfall zu kompensieren??
Kommt sowas öfter vor?

Liebe Grüsse
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou

Beitragvon joana » Fr Apr 16, 2004 21:18

Susan hat geschrieben:Möchte mich Kirstens Frage anschliessen, wie kommt eine Verspätung von 24h zustande? Hat Air Mauritius nicht genug Maschinen, um einen eventuellen Ausfall zu kompensieren??
Kommt sowas öfter vor?

Liebe Grüsse
Susanne

Ich möchte mal kurz etwas dazu beitragen:
Air Mauritius (MK) ist nicht Lufthansa oder Thomas Cook.
D.h. dass MK leider nur ca 12 (oder um den Dreh rum) Maschinen hat. Die Hälfte davon sind nur kleine Inselhüpfer und fallen somit ganz aus dem internationalen Rennen.
Alles ist eng geplant, und der GAU ist, wenn ein Vogel auf dem Boden bleibt.
So geschehen in diesem Fall: die geplante Maschine steht leider (kaputt) in Bombay. Ersatz gibt es also nicht, also verschiebt sich der Flugplan dieses Flugzeugs:
Kommt se nicht von Bombay pünktlich in Mauritius an, fliegt se auch nicht pünktlich nach Frankfort ab. Fliegt se nicht pünktlich ab, kann se nicht pünktlich zurückfliegen.

So ein Ausfall schiebt sich normalerweise noch ein paar Tage nach hinten, bis er wieder aufgefangen ist, d.h. in diesem Fall ist jetzt schon angekündigt, dass der Flug am Sonntag nach/von Zürich mit mehreren Stunden (z.Zt. knapp 4) Verzögerung von statten geht.

Hoffe, es ist etwas klarer...

Joana (die schon hier ist)
joana
Site Admin
Site Admin

Bilder: 30

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius