Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

billig telefonieren nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon stefan » Mo Sep 22, 2008 13:25

ist das denn immer gut!? skype schwankt ja auch ab und an, kommt immer drauf an welchen durchsatz das internet hier gerade hat, oder?

stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Beitragvon mercutius » Mo Sep 22, 2008 14:13

Möglicherweise beherschen die die Datenkompression besser und brauchen daher weniger Bandbreite. Aber generell geb ich dir recht, wenn sonst nix oder nur wenig durch die Leitung geht, gehts damit auch nicht besser.
mercutius
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon wickus » Mo Sep 22, 2008 14:54

Der einzige Haken wird wohl sein, dass deren Support ( ein wort was es dort wohl nicht gibt) = 0 ist.
Ich hatte nur Probleme wenn ich damals nach MRU angerufen habe. Da ist dann ab und an mal die Verbindung verloren gegangen, aber das kann man wohl auch auf die Telefon Provider hier schieben.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Soundqualitaet gehabt.
Mein letztes Guthaben von 10 Euro, aufgeladen letztes Jahr, ist nun immernoch bei 7 oder 8 euro

Doro
soweit ich weiss sind die 90 Tage freie ganze Tage, die man fuers Aufladen bekommt, danach sind es glaub ich die 300 Minuten pro Woche frei. Ich war mal auf ca. 270 freie Tage da ich wegen SMS schicken und hier anrufen immer wieder aufgeladen habe. Dann gibt es freie Tage dazu.

Das Kleingeschriebene auf der Webseite ganz unten:
* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. With your FREE DAYS you can call for free to all the destinations listed as free! when you have no FREE DAYS left the normal rates apply. You can get extra Freedays by buying credit

Stefan
Benutze es meistens um meine fast 98 jaehrige Oma anzurufen, und die glaubt immer ich ruf vor Ort von meinen Eltern aus an. Ich denke gegen Abend, 8 Uhr hier ist ok
wickus

Bilder: 0

Beitragvon stefan » Mo Sep 22, 2008 16:32

nun ich versuch es auch mal.
stefan

Beitragvon stefan » Mo Sep 22, 2008 16:47

also habs mal gerade versucht, ohne was zu zahlen und es funktioniert. meine mutter verstand mich glas klar, ich hatte ein leichtes "zwierbeln" in der leitung. aber muss sagen, das ist mal besser als skype!
due freianrufe wurden alle 5min unterbrochen, direkt neuwahl und man hatte seinen gespraechspartner wieder. ist dem auch so wenn man dort einen bezahlten account hat?
stefan

Beitragvon wickus » Mo Sep 22, 2008 17:04

Also ich erinner mich nicht an Unterbrechungen, das kann in der Tat am Testaccount liegen.
wickus

Beitragvon stefan » Mo Sep 22, 2008 21:30

also mich hauts gerade von den socken, haste mal phone zu phone ausprobiert?
phone 2 phone
dort gibst du deine handy ein oder festnets nummer ein, bekommst einen anruft , nimmst an und wirst sofort weitergeleitet zu deinem anrufer.
zwei mal war die leitung bescheiden, aber beim dritten mal > SUPER!
so muss man nicht am rechner haengen, deutschland war kostenlos, dubai, da warens aber doch schon 20 cents...
teste mich durch :mrgreen:

edit: 230 cents zu 20
stefan

Beitragvon axel » Mo Sep 22, 2008 21:37

Es hört sich ja echt interessant an, weil man von verschiedenen Ländern billiger nach Mauritius anrufen kann, und das billiger als via Skype (da sind es ja knapp 20 Cent).

Die meisten von Euch lese ich hier haben es ex Mauritius nach Dland versucht, aber wer hat es denn regelmässig genutzt, um Mau anzurufen?

Wäre ja auch eine echte Option für jemand ohne Telekom-Anschluss (Festnetzt) in Dland.
Wozu sollte man denn die Telekom dann überhaupt noch nutzen wenn nicht für die Billigvorwahlen? Kostet ja auch irgendwas um die 17 Euro der Telefonanschluss bei denen, und das ist ja schon mal gespart wenn man bei seinem Internetprovider die Telefonflat mitnimmt....

Oder vergesse ich da einen entscheidenden Punkt?
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon wickus » Mo Sep 22, 2008 21:40

Hatte ich noch nicht von gehoert, hab aber auch die ganze Zeit nur version 3 auf dem rechner, nach dem update hab ich das p2p auch gesehn.
Muss ich dann bei Zeiten mal ausprobieren.

Naja Dubai kenn ich zum Glueck niemand auch will ich da irgendwie nicht wirklich hin.

@Axel
wie gesagt habe ich voipcheap letztes jahr oft genutzt als ich noch in D war und meine Frau hier angerufen habe. Da waren es eben nur 9 ct, recht guenstig gegenueber den 99ct die man per 1-1 Tarif bezahlt. Es wurden zumindest auch nach MRU keine Handy oder Festnetzunterschiede gemacht. Und wenn man sich abspricht geht es auch in die eine Richtung, aber sonst benutz ich auch Skype da mein Vater auch oft am Rechner haengt, meine Brueder in Texas und Seoul sind, da kann man eben auch mal "conferencen"
wickus

Beitragvon stefan » Mo Sep 22, 2008 21:52

axel hat geschrieben:Wäre ja auch eine echte Option für jemand ohne Telekom-Anschluss (Festnetzt) in Dland.
Wozu sollte man denn die Telekom dann überhaupt noch nutzen wenn nicht für die Billigvorwahlen? Kostet ja auch irgendwas um die 17 Euro der Telefonanschluss bei denen, und das ist ja schon mal gespart wenn man bei seinem Internetprovider die Telefonflat mitnimmt....

Oder vergesse ich da einen entscheidenden Punkt?

man muss es weiter ausprobieren, ist es taeglich die selbe qualitaet?
warum hatte ich zwei bescheidene anrufe und dann 3 sehr klare.
denke 10.50 euros sind nicht zu viel um es mal zu testen, insbesonders das phone2phone, weil dann ist man wirklich unabhaengig.
abgesehen davon , das man sich per pc einwaehlen muss.

aber ich denke von deutschland nach mauritius, gibt es billigeres?
von mauritius nach deutschland, ist genial!
stefan

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius