Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce

Beitragvon saily » Mo Dez 29, 2008 4:47

Hallo zusammen,

im März diesen Jahres war ich zum ersten mal auf Mauritius. Dort
war ich im Les Datier in Flic en Flac. Die Reise war eher individuell und von den Hotels hab ich nicht so viel mitbekommen. Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Bewohner hat auch mich als (weitgereisten) Globetrotter umgehauen... Seitdem hab ich mich in die Insel verliebt und streune andauernd hier im Forum rum um mir wieder ein Stück "Mauri" ins Herz zu holen...

Bei der ersten Reise war ich allein unterwegs. Nächstes mal würd ich gerne die Ostküste sehen - den Westen hab ich schon ziemlich genau inspiziert!

Meine Freundin will unbedingt die VILLA HIBISKUS bei Trou d’Eau Douce (Osten) buchen!

Meine Frage: Kennt jemand die Villa?

Aber die Hauptfrage:

:!: Ich bin begeisterter Hochseeangler! In Black River und Flic en Flac gibt es Boote ohne Ende! Auch bei Grand Baie (aber viel teurer)! Hier im Forum heißt es dass auch die Trou d’Eau Douce eines der besten Reviere für Geme-fishing ist! Gibt es jemanden hier, der mir einen Kontakt zu einem fürs Marlinfishing geeigneten Boot machen kann?? Dann könnte ich direkt mit der Buchung loslegen! :!:

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!

TL

Franz

Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jeannot » Di Dez 30, 2008 20:34

Hallo Saily

schau mal hier nach ob du dein Glück findest

http://www.annerose-thoms.de/

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon saily » Mi Dez 31, 2008 5:35

Hi Jeannot,

danke für den Link :ploppop

Annes Homepage war mir auch schon mal positiv ins Auge gestochen.
Apartments und Hotels da drüben zu finden ist kein Problem.

Leider ist im Netz nix zu finden übers Marlin-Angeln dort (und ich hab Stunden gegoogelt) ausser;

Surcouf (scheint aber aktuell geschlossen zu sein - also wieder ne Niete)
Wie lang fährt man denn von da nach Black River?

Naja -"muß" ich wohl doch wieder nach Flic en Flac. Aber ich brauch ein Apt. mit besserer Ausstattung als das Datier! Weiß dazu wer irgendwas?

Schöne Grüsse aus dem eiskalten Bayern

saily![B]
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste