Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Besucher-Award

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Joe » Mi Okt 20, 2004 7:17

Moin, moin zusammen,

ich denke wir sollten Stefan bitten eine Kategorie zu machen in der sich die User selber vorstellen koennen und dort sollen sie dann auch bitte Ihre Promotion Aktionen fuer Ihre Websites, etc. , reinpacken koennen.

Am Anfang fande ich es ja auch noch irgenwo lustig mit diesen "Abstimmungen" Insbesonders die Tatsache das man das Abstimmen so leicht austricksen kann, hat bei mir aber bald einen eher unserioesen Eindruck hinterlassen und daher vermute ich, das das Ganze nur dazu gedacht ist, der Website auf der abgestimmt wird, indirekt etwas zubringen. Weil dort ja staendig Leute abstimmen und so der Betreiber nacher hohe Besucherzahlen nachweisen kann, wird er wohl gute Werbeeinnahmen kassieren koennen oder diesen Fakt in anderer Werbung etc. nutzen koennen.

Die Nutzer und "gluecklichen" Gewinner,die die fleissigen "Abstimmer" so gut motivieren konnten, das Sie alle 3 Stunden fuer Sie abstimmten, haben letzt endlich doch nicht wirklich sehr viel davon, oder ?

Also ich musste mich mal outen, denn es stoert mich auch seit einiger Zeit und wenn Stefan das mit dieser Kategorie machen koennte oder wenn es nicht anders geht, dann einfach verbietet, dann wuerde ich das begruessen.

Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mi Okt 20, 2004 10:20

also ich habe mal ein paar neue kategorien erstellt.
mal sehen wie es wird.
bei der kategorie der eigenen webseite etc...habe ich die alten beitraege extra nicht rein geschoben, bis auf den axel> damit sich jeder noch mal ordendlich vorstellen kann.

hoffe das dies nun alles uebersichtlicher wird.

gruss
stefan
stefan

Bilder: 164

Beitragvon anne » Mi Okt 20, 2004 20:41

danke Stefan

das ging ja schnell

liebe Grüße anne
anne