Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bestpreisgarantie

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon WolfgangDaerr » Do Feb 28, 2008 17:55

Jeannot hat geschrieben:....ABer Hut ab , gut eingefädelt ! Du schreibst ein Post , der Stefan antwortet dann du wieder ...und so weiter je länger es dauert desto besser für dich ..

...und für Stefan und für Schmetterlings Reisen. Und vielleicht für den Einen oder Anderen der in Zukunft nicht auf so eine "Bestpreisgarantie" herein fällt.

Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » Do Feb 28, 2008 19:33

Wow, hier herrscht ja richtig Guerilla-Krieg.

Also wer noch meiner Meinung ist, das dieser Thread geschlossen werden sollte, weil das in diesem Forum nix verloren hat, der sollte es hiernach kund tun. Hoffe das einer Admins dann ein Einsehn hat und wirklich endlich zumacht.

Aber bitte bitte nicht loeschen !!! Als negatives Beispiel erhalten bitte !!!
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 21:18

Wolfgang Daerr hat geschrieben:Dass der Schuss nach hinten los gehen kann, war mir von Beginn an bewußt. Und Du hast oben auch einleuchtend geschildert, wie Du dafür sorgen kannst, dass der Schuss nach hinten los geht.

Wieso "DU" ?Wieso sollte ich denn schlecht in den Foren über dich schreiben ????? Geschäftlich hatten wir beide doch nichts miteinander zu tun . Also wieso,sollte ich ?
Wolfgang Daerr hat geschrieben:Du wolltest nur eine Entschuldigung und hast einfach nur mal VERSPROCHEN, dass Du in vielen Foren eingeschrieben bist und überall gerne reinschreibst wie schlecht die Fluggesellschaft ist....... Du weisst wie man die Massenmedien einsetzt um sein Recht zu bekommen.

Was ich dann in den Foren berichtet hätte wäre allein nur mein Erlebnis gewesen, nichts anderes. Und eine persönliche Frage,Wolfgang , aber wenn du zwei oder dreimal anfragst und du kriegst keine Antwort fühlst du dich nicht ein wenig 'vergackeiert ' ? Bei mir ist auf jeden Fall so und dann wird man leicht sauer.
Joe hat geschrieben:Wow, hier herrscht ja richtig Guerilla-Krieg.

Also wer noch meiner Meinung ist, das dieser Thread geschlossen werden sollte, weil das in diesem Forum nix verloren hat, der sollte es hiernach kund tun. Hoffe das einer Admins dann ein Einsehn hat und wirklich endlich zumacht.

Aber bitte bitte nicht loeschen !!! Als negatives Beispiel erhalten bitte !!!

Recht hast du , Joe !!
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius