Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bestes Flugvergleichsportal

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bestes Flugvergleichsportal

Beitragvon GabiM » Mo Aug 20, 2012 16:21

Hi @ all,

2013 im Februar/März soll es ja wie immer wiedervon Süddeutschland nach Mauritius gehen...wir sind ja bisher meistens mit Air mauritius geflogen...leider gibt es da nächstes Jahr keinen Direktflug mehr...ich bin zZ auf der Suche nach irgendeinem günstigen Flug...leider finde ich nicht wirklich was unter 900€....die diversenFlugvergleichsportale sind sehr mühsehlig zu bedienen...habt ihr einen Tip für mich...

so long Gabi, aus dem momentan sehr heissen Süddeutschland [wacko]

...geht ned - gibt´s ned...
GabiM
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Re: Bestes Flugvergleichsportal

Beitragvon kingston » Mo Aug 20, 2012 16:35

Hallo GabiM,

probiere es doch mal auf:

http://www.swoodoo.com/

Viele Grüße kingston
kingston
moris explorater
moris explorater

Beitragvon GabiM » Mo Aug 20, 2012 16:51

Hallo,

danke für den Link...ist halt auch da blöd das du immer nur für ein bestimmtes Datum suchen kannst...wir sind ja flexibel und fliegen dann wann es am billigsten ist....

so long Gabi
GabiM

Beitragvon wickus » Mo Aug 20, 2012 16:55

Evtl auf die Nebensaison warten? Juni/Juli/August sollte es doch recht ok sein. Und wenn man das derzeitige Wetter sieht, eine angenehme Abkühlung vom deutschen Sommer. [biggrin]
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Kathy » Mo Aug 20, 2012 16:56

Februar/März ist halt immer noch ziemlich Hochsaison oder zumindest das Ende. Dann sind die Flüge meist teuer.

Bei Emirates sind die Flüge an Wochentagen meist günstiger als am Wochenende, das jedenfalls aus meiner Erfahrung. Manchmal haben die auch Superangebote, allerdings muss man dann flexibel sein können.

Noch 42 Tage ! [dance3]

Wickus: Wenn ich das richtig sehe, ist's im Moment nicht so top wettermässig. Also ich würde Juni-September nicht unbedingt nach Mauritius fliegen, auch wenn's relativ schön und warm sein kann. Ich ziehe es vor zu verreisen, wenn's in Europa noch nicht oder nicht mehr so doll aussieht.

PS: Die nächste Abkühlung ist nicht mehr weit !
**Mo kontan Moris**
Kathy

Beitragvon GabiM » Mo Aug 20, 2012 17:08

wickus hat geschrieben:Evtl auf die Nebensaison warten? Juni/Juli/August sollte es doch recht ok sein. Und wenn man das derzeitige Wetter sieht, eine angenehme Abkühlung vom deutschen Sommer. [biggrin]

Huhu,

Nebensaison??, nene...wir wollen doch dem europäischen Winter entfliehen....ich denke es ist einfach noch zu früh für gute Angebote...letztes Jahr gabs den Flug für ein wenig über 600€....

so long Gabi
GabiM

Beitragvon saily » Mo Aug 20, 2012 17:35

Hey Gabi,

bei swoodoo bin ich auch schon oft fündig geworden. Man kann auch anklicken, daß man zeitlich flexibel ist und kriegt
dann die günstigeren Angebote um den gewünschten Termin rum angezeigt. Wenn man natürlich gleich um 1 Monat flexibel
ist dann funktioniert das nicht mehr und man muß immer ein paar Tage nachrutschen. Im Endeffekt kommen ja aber ohnehin
nur ein paar Gesellschaften in Frage, so daß man ja auch direkt auf der HP schauen kann... da gibts meist eine Auflistung aller
Flugtermine eines Monats mit Preisen...

Ich komme ja aus der selben Ecke wie du seh ich grad. Würde gerne Mitte Januar ab MUC fliegen. Es gibt aber ab MUC gar keinen Direktflug
mehr für 2013. Schon schade! Das günstigste bisher gefundene ist Condor ab FRA für 830 Euro. Bisher bin ich immer günstiger geflogen...
ein bisschen warte ich also noch. Air France und Birtish Airways will ich mir eigentlich nicht mehr antun bzw. müßte schon sehr günstig
sein damit ich das täte... also läufts auf Condor, Air Mauritius ab Frankfurt oder eben Emirates über Dubai raus... noch irgendne andere
Airline aus dem Wüstenstaat gibts wohl - der Name fällt mir grad nicht ein - aber die fliegt auch auf hohem preislichen und qualitativen Niveau.

Wenn mal wer DAS Schnäppchen findet kann er ja schnell selber buchen und nachher hier posten... [mocking]

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Beitragvon kingston » Mo Aug 20, 2012 19:54

Hallo saily,

ab Winterflugplan 2012/13 fliegt Air Mauritius Deutschland -weder FRA noch MUC- nicht mehr an.
Wenn MK dann nur noch ab Paris in Gemeinschaft mit Air France.

Viele Grüße kingston
kingston
moris explorater
moris explorater

Beitragvon saily » Di Aug 21, 2012 13:12

Danke Kingston - das hatte ich falsch im Gedächtnis.
Aber ob sie sich mit der Kooperation mit Air France viel Freunde machen...?
Für mich fällt daher wohl Air Mauri auch als Option weg.

Es wird also auf Condor ab Fra rauslaufen. Schade... war schon mal einfacher!

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Kathy » Di Aug 21, 2012 13:16

MK und AF fliegen bereits seit längerer Zeit täglich ab Paris im Code sharing. Je nach Flugzeit ist's ein AF-Flug oder MK-Flug, wobei der AF glaub eine Boeing (also 2-stöckig) und die MK eine Airbus ist.
**Mo kontan Moris**
Kathy

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius