Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Beste Gegend für Urlaub im November

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beste Gegend für Urlaub im November

Beitragvon wolfgangp » Mi Jun 24, 2009 21:13

Ich möchte mit meiner Frau im November nach Mauritius fliegen. Es soll so eine Mischung aus Strandurlaub, aber auch Besichtigung mit dem Auto werden. Im Prinzip wollen wir uns erholen und legen eher Wert auf Ruhe, zumindest im Hotel.

Fragen:
Welche Gegend ist die Schönste?
Wo hat man das schönste Ambiente?
Welche Gegend hat im November das bessere Wetter?

Wie liege ich da im November mit der Südküste z.B: Mahebourg das Hotel Le Preskil Beach schaut mich von der Gegend auf Google Earth sehr schön an? Die Südküste (respektive in diesem Fall ist es meines Empfinden eher die Ostküste?) soll ja eher feuchter sein?

Oder sind wir da doch an der gegenüberliegenden Küste im Nordwesten besser aufgehoben?

Wer kann uns Tipps geben? Danke auf jeden Fall im voraus!

mfg
Wolfgang

wolfgangp
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 24, 2009 21:04

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Jun 24, 2009 21:37

Hallo Wolfgang

wettermäßig kannst du im November an allen Küsten der Insel
gut Urlaub machen.

Die Gegend um das Le Preskil Hotel ist sehr schön und malerisch.
Ihr kommt von dort auch leicht mal nach Mahebourg.
Sprich Ihr wohnt dort nicht so weit ab von allem.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste