Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi

Beitragvon Commander » Fr Okt 27, 2006 22:32

Hallöchen auch ich werden im November nach MRU fliegen.Ist es besser den Transfer mietzubuchen beim Reisebüro,oder mit Taxi zum Hotel bringen lassen? :

Transfer kostet ca 40 Euro für 2 personen zum Hotel. :cool:

vom Flughafen,in den Norden der Insel.,

mfg dom

Commander
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 15, 2006 12:58

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Fr Okt 27, 2006 23:08

Hi Commander

ein Taxi vor Ort kostet ca 1000 rs - 25 Euro

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Sa Okt 28, 2006 9:20

1000rs fuer den norden zweifel ich an, flic en flac kostet schon ueber 1000rs.
wird nicht billiger mauritius.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

1000 rs in den Norden - das stimmt

Beitragvon Releena » Mi Nov 01, 2006 4:27

Hi zusammen,

wir sind vor 2 Monaten (also ist die Info noch recht aktuell) mit dem Taxi vom Flughafen nach Pereybere gefahren (Taxi vorher per eMail gebucht) und haben 1000 rs bezahlt, zurück genauso. Das scheint ein regulärer Preis zu sein - wir haben auch vor Ort in Pereybere bei einem anderen Taxifahrer nachgefragt, was eine Fahrt zum Flughafen kosten würde - er hat uns das gleiche gesagt - 1000 rs.

Anne hat schon recht :lol:

LG :-)
Releena
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 04, 2006 13:58

Beitragvon Kathy » Mi Nov 01, 2006 14:56

Wir haben letzten Monat vom Flughafen bis in den Nordwesten (La Pointe aux Canonniers) 1000 rs bezahlt. Taxi haben wir vorbestellt.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Beitragvon kentschana » Mi Nov 01, 2006 16:21

wo kann man das taxi denn vorbestellen? ich brauche eines vom flughafen zu the sands in ca. einem monat.
kentschana
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 29, 2006 16:37

Beitragvon paradis » Mi Nov 01, 2006 17:00

hallo,

bin neu hier, das interessiert mich auch sehr. wir fliegen am 29.11. in den süden nach le morne. gebucht haben wir bis jetzt nur den transfer über die pauschalreise, überlegen aber auch, ob ein privattransfer nicht besser wäre, da wir sehr sehr viel sportgepäck dabei haben :no) .
können wir das direkt am flughafen auch buchen ?

vg paradis
Benutzeravatar
paradis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 01, 2006 16:48

Beitragvon monika » Mi Nov 01, 2006 17:05

Hi,
es stehen genügend Taxler am Flughafen rum. Preis vorher verhandeln!
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste