Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Beach BBQ Party im Jan.

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beach BBQ Party im Jan.

Beitragvon W-OstAfrika » So Nov 18, 2012 20:43

Wer lust hat schreibt sich ein .... bei 50 personen mach ich schluss ...(erstmal) ach so wo "Palmare" nähe Trou d'eau Douce

Beste grüsse !

1. ICH ;)

Zuletzt geändert von W-OstAfrika am So Nov 18, 2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Re: Bech Party im Jan.

Beitragvon stefan » So Nov 18, 2012 21:06

51, ich ;)
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon W-OstAfrika » So Nov 18, 2012 21:09

Ich , 37 ;)

Dabei oder nicht stefan ?
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Tine1009 » So Nov 18, 2012 21:52

3.) and 4.) we

xx) [cool5] [lol] [biggrin]

xx) [clapping] [music] [beach] [drink] :balance) :leb)

wäre natürlich hilfreich, wenn man wüßte wo genau und wann genau die "Bech" [shok] Party stattfinden soll

Tine and Henry

btw ... wir wären auch sehr interessiert nach Mauritius überzusiedeln - in ein paar Jahren bin ich "Freifrau" und Mauritius wäre mein Traum - Du kannst uns doch sicher viele hilfreiche Tipps geben, wie ich Deinen postings entnehme [help] [help] [help]

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Re: Beach BBQ Party im Jan.

Beitragvon W-OstAfrika » So Nov 18, 2012 22:16

Hey Tina,

Ich dachte so an den 25 oder 26 Jan. ( @ all schreibt doch einfach welcher termin euch besser passt die mehrheit bekommt den zuschlag ;) )
Wo Ostküste zwischen Trou de Douce und Palmare ...

Musik ist vorhanden kann aber auch mit gebracht werden ...

Übernachten könnten ca. 10 - 15 personen allerdings inclusive sofas und matrazen ... wer will kann sich auch unter ne Palme legen ... Pool und Whirlpool sind auch vorhanden (zum schlafen aber weniger gut ;) ) ... 2 Grills Könne ich noch gebrauchen !?

JA tips kann ich euch geben das kein problem PM

Gilt auch für alleanderen die "übersiedelwollen"

LG

H.
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Tine1009 » So Nov 18, 2012 23:20

Hallo H.

also ich fände es besser, wenn Du uns erstmal “ganz allgemein” ein paar Tipps geben würdest….Das würde sicherlich auch viele andere hier im Forum interessieren...

Wir haben allerhand zu bieten: Erfahrungen im Handel/Marketing, Archiv- und Museumsmanagement, sowie Brand- und Explosionsschutz und Riskmanagement - da hast Du doch sicher einige Ideen/Tipps für uns..... [biggrin] [biggrin] [biggrin]

Tine
Tine1009

Beitragvon W-OstAfrika » So Nov 18, 2012 23:53

Also wenn ihr euch selbständig machen wollte, gibts es da ein paar interessante kiffe und triks, wie man das ein oder andere gestzt in mauritius legal um schiffen kann, ohne gleich 6 stellige investor zu werden.

Handel ist ein beliebter sport auf mauritius, jeder handelt irgend wie und mit allem was nicht niet & nagel fest ist. Zu Marketing & Archivmanagement hätte ich in verbindung mit europa(deutschland) ein paar gute ideen, die sicherlich sinn machen würden.

Brand- und (Explosionsschutz) und Riskmanagement liese sich im privaten, so wie in hotel und industrie, siche der ein oder andere Euro verdienen.

Ein gewerbe oder industriezeig der noch nicht auf der insel vorhanden ist, erleichtert den einstieg erheblich. (So kommt man dann auf die idee diamanten auf maurititus schleifen zu lassen) vom deutschen, schnitzel-haus oder bäcker halte ich nicht´s auf mauritius ! [black_eye]

Die bürokratie auf mauritius ist allerdings genau so wenn nicht schlimmer als in europa ... aber zu ertragen gibt schlimmeres ( dubai )

Fragen werden gerne entgegengenommen ...
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Tine1009 » Mo Nov 19, 2012 10:51

Ja super, wenn das so easy ist besprechen wir die Einzelheiten dann bei der Beachparty... :party) :bier) :rock) :musi)
(Du verkaufst doch hoffentlich keine Starter-Kits wie die dubiose „Einwanderungshelferin“ auf Sint Maarten, von der man vor einiger Zeit lesen konnte? [shok] [ireful] [nea] )

Ach ja, habe ich vergessen, ich verfüge über recht ordentliche Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion und könnte auch auf diesem Gebiet Beratung/Coaching anbieten… [help] [help] [help]

W-OstAfrika hat geschrieben: vom deutschen, schnitzel-haus oder bäcker halte ich nicht´s auf mauritius !

...

Das ist dann aber sehr ungünstig. Schon seit der Zeltplatzdiskussion hier im Forum planen ein weiteres Forumsmitglied und ich einen Strandimbiss mit original deutschen Reibekuchen [nyam1] [nyam1] [nyam1]

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße (immer noch und weiterhin aus dem neblig-kalten Bonn)
Tine
Tine1009

Beitragvon W-OstAfrika » Mo Nov 19, 2012 14:44

Tine1009 hat geschrieben:Ja super, wenn das so easy ist besprechen wir die Einzelheiten dann bei der Beachparty... :party) :bier) :rock) :musi)
(Du verkaufst doch hoffentlich keine Starter-Kits wie die dubiose „Einwanderungshelferin“ auf Sint Maarten, von der man vor einiger Zeit lesen konnte? [shok] [ireful] [nea] )

Ach ja, habe ich vergessen, ich verfüge über recht ordentliche Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion und könnte auch auf diesem Gebiet Beratung/Coaching anbieten… [help] [help] [help]

W-OstAfrika hat geschrieben: vom deutschen, schnitzel-haus oder bäcker halte ich nicht´s auf mauritius !

...

Das ist dann aber sehr ungünstig. Schon seit der Zeltplatzdiskussion hier im Forum planen ein weiteres Forumsmitglied und ich einen Strandimbiss mit original deutschen Reibekuchen [nyam1] [nyam1] [nyam1]

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße (immer noch und weiterhin aus dem neblig-kalten Bonn)
Tine

Guten Morgen Tina,

"Starter-Kits" ? ne das nicht´s für starter ;) kosten los ist es aber nicht ... das ganze läuft über einen deutschen unternehmensberater , einen rechtsanwalt auf mauritius und einen steuberater auf maurititus ... ales weitere auf der party da bis jetzt nur 4 leutchen kommen werden wir ausgiebig ziet haben alles zu besprechen ... die idee mit den reibekuche finde ich serh gut die mauris mögen es gerne fetting und heiss ...das mit der rechtschreibung können wir dann auch gerne besprechen [wacko]

Schade war vor 2 monaten in düsseldorf ... bin ende des monats noch mal kurz in HH ... falls ihr mögt könnte man die party ja noch mal vorbesprechen ...

Euch allen auch eine schöne Woche und liebe Grüße
W-OstAfrika
moris explorater
moris explorater

Beitragvon sheila2003 » Mo Nov 19, 2012 15:33

Das mit der Rechtschreibung solltet ihr auf jeden Fall besprechen! [lol]
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius