Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

beau rivage

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

beau rivage

Beitragvon muskatnuss » Di Okt 11, 2005 16:38

:PPP) Hallo! Ich stelle einfach die Frage, weil ich mich schon mit der Suchfunktion beschäftigt habe, aber keine Resultate gefunden.
Wie sieht es aus in der Nähe zu BEAU RIVAGE mit schnorcheln? Oder ist der Strand (Belle Mare) eigentlich nur zum Sonnen und Schwimmen da?
Das Essen?
Bin neuling, aber werde versuchen mich zu bessern.... :he()

lg
Arvi

muskatnuss
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Schnorcheln

Beitragvon berni » Di Okt 11, 2005 18:02

Hallo,
Ich kann dir nichts zum Beau Rivage aber zum Starnd von Belle Mare sagen. Wir sind gerade von einem 14 tägigem Urlaub wieder da.

Schnorcheln in Belle Mare ist nicht so toll. Man kann sich zwar mit dem Hotel Boot (war zumindest bei unserem Hotel Ambre so wird beim Beau Rivage aber ähnlich sein) an den Rand der Lagune fahren lassen, aber die Ausbeute beim Schnorcheln ist eher beschränkt. Man sieht zwar einige Fische, aber für erfahrene Schnorchler hält es sich in Grenzen. Das Wasser an sich ist natürlich wie überall absolut unschlagbar. Klare Verhältnisse und traumhafte Korallen sprechen für sich. Um evtl. auch schöne Bilder zu erhalten könnt ihr einen Ausfllug nach Blue Bay machen. Hier sind wir auch geschnorchelt. Wir haben sogar eine Wasserschildkröte zu Gesicht bekommen. Die sind aber ziemlich schnell unterwegs und lieben Taucher nicht gerade. Per Taxi braucht ihr ca. 35 Minuten bis zur Blue Bay.

Der Strand in Belle Mare ist sicherlich einer der besten der Insel.

MfG
berni
nouvo
nouvo

aha!

Beitragvon muskatnuss » Di Okt 11, 2005 18:29

:cool: so habe ich mir das vorgestellt. ist nicht schlimm, wenn man darauf eingestellt ist. aber wenn man etwas erfahrung hat, soll man vielleicht doch woanders suchen. das hotel soll aber bombig sein.
ich danke dir!
lg
arvi
muskatnuss
moris explorater
moris explorater

Huhu Muskatnuss

Beitragvon Seestar » Di Okt 11, 2005 22:57

Wir wohnten im Nordwesten Reiseberricht "Sesstar´s erstes mal :-)" der Insel und da ist schnorcheln überall der HAMMER! Da erzähle ich ausführlicher wo und mit wem...

Im Nordwesten gibt´s auch einen Tauch und Schnorchelspot den sie das Aquarium nennen und genau so ist es..... Fish, Fish, Fish und noch mehr OzeanTiere.

Ansonsten waren wir noch im Südwesten schnorcheln (auch nicht schlecht)

Und auf der Ile aux Gabriel im Norden ist es endgeil zu schnorcheln, weil man da seeehr, sehr weit schauen kann und noch mal n paar andere Fische hat wie an der Hauptinsel! Also ab auf n Catamaran oder Boot und zu diesem schönen Eiland...

Greetz, Kathy!
It is good if you know what you want, if you don´t know what you want it is not so good :-)
Seestar
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Fragen zu Mauritius