Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

beau rivage

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

beau rivage

Beitragvon muskatnuss » Di Okt 11, 2005 16:38

:PPP) Hallo! Ich stelle einfach die Frage, weil ich mich schon mit der Suchfunktion beschäftigt habe, aber keine Resultate gefunden.
Wie sieht es aus in der Nähe zu BEAU RIVAGE mit schnorcheln? Oder ist der Strand (Belle Mare) eigentlich nur zum Sonnen und Schwimmen da?
Das Essen?
Bin neuling, aber werde versuchen mich zu bessern.... :he()

lg
Arvi

muskatnuss
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Schnorcheln

Beitragvon berni » Di Okt 11, 2005 18:02

Hallo,
Ich kann dir nichts zum Beau Rivage aber zum Starnd von Belle Mare sagen. Wir sind gerade von einem 14 tägigem Urlaub wieder da.

Schnorcheln in Belle Mare ist nicht so toll. Man kann sich zwar mit dem Hotel Boot (war zumindest bei unserem Hotel Ambre so wird beim Beau Rivage aber ähnlich sein) an den Rand der Lagune fahren lassen, aber die Ausbeute beim Schnorcheln ist eher beschränkt. Man sieht zwar einige Fische, aber für erfahrene Schnorchler hält es sich in Grenzen. Das Wasser an sich ist natürlich wie überall absolut unschlagbar. Klare Verhältnisse und traumhafte Korallen sprechen für sich. Um evtl. auch schöne Bilder zu erhalten könnt ihr einen Ausfllug nach Blue Bay machen. Hier sind wir auch geschnorchelt. Wir haben sogar eine Wasserschildkröte zu Gesicht bekommen. Die sind aber ziemlich schnell unterwegs und lieben Taucher nicht gerade. Per Taxi braucht ihr ca. 35 Minuten bis zur Blue Bay.

Der Strand in Belle Mare ist sicherlich einer der besten der Insel.

MfG
berni
nouvo
nouvo

aha!

Beitragvon muskatnuss » Di Okt 11, 2005 18:29