Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

bar´s im westen? cerf? wasserfall?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

bar´s im westen? cerf? wasserfall?

Beitragvon playachick » Fr Jan 13, 2006 19:44

servus aus München i:()

werden anfang märz zum 2.mal nach mauritius reisen, diesmal wohl in den westen.
könnt ihr charmante bar´s (auch hotel-bars) fuer gute cocktails und evtl. auch live music im westen , evtl. umgebung von flic en flac , empfehlen?

war vor 3 jahren leider nicht auf cerf, lohnt ein ausflug dorthin? fotos von cerf sehen klasse aus. sollte man am wochenende wg. evtl. massenandrang eher darauf verzichten? gehe mal davon aus, dass man sich ein boot mit bootsfahrer problemlos mieten kann.
lohnt sich vielleicht auch ne nacht auf cerf im hotel? hat jemand erfahrungen gemacht.

welche top strände könnt ihr sonst noch empfehlen, die man mit dem mietwagen erreichen kann?
hab mal irgendwo ein foto von einem wasserfall gesehen, war jemand schon mal dort?

war damals mitte april in mauritius, wetter war ok, vom wind und dem ein oder anderen leider auch längeren schauer ab nachmittags mal abgesehen im südwesten le morne. hoffe mal, dass wir anfang märz keinen tagelangen dauerregen haben werden ... :pp)

in diesem sinnne, merci und gruß mel

playachick
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon natalie » Fr Jan 13, 2006 20:08

Hallo Mel.

Meines Wissens, kann man auf der Ile aux Cerf nicht übernachten. Ansonsten ist dort natürlich immer viel los. Dementsprechend sind auch die Preise auf der Insel. Aber sehenswert ist sie auf alle Fälle mal. Mit dem Transfer ist es auch kein Prolem, man kann an mehreren Stellen sich mit einem Boot übersetzen lassen. Natürlich auch wieder zu verschiedenen Preisen. Da kann ich dir aber leider keine genaue Auskunft geben, da ich schon lange nicht mehr auf Ile aux Cerf war.

In Flic en Flac gibt es auch mehrere kleine Bars, wo man gemütlich ein Bierchen trinken kann und mal ein nettes Gespräch mit ein paar Mauritianern oder anderen Urlaubern führen kann.

Viel Spass im Urlaub, ich bin leider nur bis mitte Februar in FeF sonst hätten wir gemeinsam ein Bierchen trinken gehen können.

Grüße natalie :-)
natalie
aide boucou
aide boucou

Bilder: 2

Zurück zu Fragen zu Mauritius