Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Banknoten aus 1994

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Banknoten aus 1994

Beitragvon proimmobilien » Mo Aug 01, 2011 21:10

Hallo erst mal [help]
Wir fliegen am 20.08. wieder auf unsere Trauminsel und haben noch Banknoten (MUR 330,--) aus unserem Urlaub in 1994. Ein roten Hunderter mit schönem Landschaftsbild, 4 blaue Fünfziger mit zwei Javahirsche drauf und 3 grüne Zehner mit einem Bild von einer Steinbrücke. Frage: sind diese noch gültig? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße aus dem Odenwald bei Heidelberg.

proimmobilien
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 01, 2011 19:49
Wohnort: Heidelberg

Info Mauritius Annonce
 

Re: Banknoten aus 1994

Beitragvon monika » Mo Aug 01, 2011 22:02

Hi,
ich befürchte mal, die sind nicht mehr gültig. Hab gerade in meinem Portemonai nachgeschaut, der aktuelle 100 er hat eine Kolonial Villa drauf. 50 er hab ich gerade keinen und 10 er gibt es nicht mehr als Schein.

Na ja, viel verloren habt ihr nicht so um die 7,50 Euro.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Banknoten aus 1994

Beitragvon proimmobilien » Mo Aug 01, 2011 22:44

Hallo Monika,

vielen Dank für Deine Nachricht [good] . Dann bekommt die Scheine unsere Kleine für Ihren Kaufmannsladen [mocking].

Sonnige Grüße
Christian
proimmobilien
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 01, 2011 19:49
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste