Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Badeschuhe und Hochzeitsbilder

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Badeschuhe und Hochzeitsbilder

Beitragvon mspoppins » Di Sep 11, 2007 13:04

...zwei ganz verschiedene Sachen, aber für beides finde ich nix über die Suchfunktion.

Wir sind Anfang Oktober in Bel Ombre/Möwenpick. Benötige ich an dem Strandabschnitt Badeschuhe?

Es sind unsere Flitterwochen, da unsere Hochzeitsbilder nicht so dolle geworden sind, möchten wir auf Mauritius Bilder machen. Wie komme ich an einen Fotografen ohne gleich eine komplette Zeremonie zu buchen?

yvonne

mspoppins
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2007 12:35

Info Mauritius Annonce
 

Re: Badeschuhe und Hochzeitsbilder

Beitragvon Daniela » Di Sep 11, 2007 16:42

hallo yvonne!

frage doch mal bei deinem veranstalter nach ob er für euch den fotografen buchen kann. wenn nicht würde ich einfach mal ans hotel nen mail schicken und fragen. denke mal das ist kein problem.
wollt ihr denn eure hochzeitssachen auch am strand anziehen?
wegen badeschuhen kann ich keine auskunft so recht geben. wir hatten normale flip flops mit und bei uns am strand hat das gereicht. das wasser ist so klar das man einwenig geschaut hat wo man hin tritt.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon mspoppins » Mi Sep 12, 2007 15:22

Der Veranstalter kann nur ein komplettes Paket mit Zeremonie anbieten und das Hotel antwortet leider nicht.

Habe in englisch und in deutsch hingeschrieben, vielleicht doch noch auf französisch?

Danke!

yvonne
mspoppins
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2007 12:35

Beitragvon monika » Do Sep 13, 2007 8:04

Hi Yvonne,
über die Agentur des Veranstalters hier vor Ort kann man auch einfach nur den Fotografen buchen. Sollte auch über das Hotel direkt gehen.
Vor Ort nachfragen, ist Zeit genug und klappt bestimmt.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste