Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Badeschuhe nötig am Strand von Flic en flac?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon handydoctor » Mi Aug 29, 2007 0:49

sicher fühlt man sich schon. Aber wenn man schon die ersten Tage gleich ohne Schuhe läuft, dann picksen die Korallen nur etwas. Naja Frauen sind eventuell etwas empfindlicher! ;-)

handydoctor
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 07, 2007 22:57

Info Mauritius Annonce
 

Badeschuhe

Beitragvon MmeTortue » Mi Aug 29, 2007 8:14

Klar sind Frauen empfindlicher - und cleverer ;-) Wer will schon zwei Wochen am Strand sitzen, weil er/sie am ersten Tag mal eben in einen Seeigel getreten ist... Schoenen Urlaub wuenscht Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Aug 29, 2007 22:52

hallo osten :mrgreen: , ich denke das der starnd inflic end flac "begehbar" ist ohne sandalen, ich denke das liegt an eurem ostwind, der schwemm die seeigel wohl an *fg*. aber klar korallen, darueber laeuft man nicht...
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste