Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

babysitter gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

babysitter gesucht

Beitragvon tamarin oceanpro diving » Do Mär 11, 2010 16:29

hallöchen,

ich suche einen babysitter für ein 6 monate altes, sehr braves baby. hauptsächlich gehts es darum den kleinen morgens etwa 5 tage die woche um 8.30 abzuholen und in die tagesstätte zu bringen und ihn von fort am nachmittag wieder abzuholen und nach hause zu bringen (und gegebenenfalls ein bisschen zu bleiben, falls mum and dad noch nicht zu hause sind).
der weg wäre von baie du cap nach case noyale und zurück. für die fahrt am morgen kann ein van benützt werden, ansonsten muss der öffentliche bus ausreichen. außer der babysitter verfügt über ein eigenes fahrzeug:)
bezahlung nach absprache, aber klarerweise wird das fahrtgeld bzw spirtkosten extra bezahlt.

wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

danke im voraus, elisabeth

tamarin oceanpro diving
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: babysitter gesucht

Beitragvon emporio2009 » Sa Mär 13, 2010 16:01

ja hallo,
ich würde ja gerne den Job annehmen aber dazu müßte ich auch dort irgendwo wohnen können.
Ich bin noch in Berlin und möchte schon seit 2 Jahren nach Mauritius doch leider gab es noch kein Job angebot.
Ich bin 49 Jahre ledig und habe schon oft und gerne auf Babys und Kinder aufgepasst. Ich habe leider keine eigenen.
Bitte wenn ich einen Arbeitsvertrag bekommen könnte dann würde ich erst mal für 1 Monat auf probe arbeiten und dann sehen wir weiter.
Liebe grüße aus Berlin
Birgit Make-El Rahi
emporio2009@web.de
Ps. Ich suche einen Freund auf Mauritius-vielleicht kennen sie den jenigen.: Fridolin (Frido ) Besting. Er lebt schon lange dort und ist mit einer Einheimischen verheiratet.
danke im voraus [help]
emporio2009
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius