Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Autovermietung im Süden

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Autovermietung im Süden

Beitragvon Hagbard » Mo Sep 16, 2013 8:40

Guten Morgen zusammen,

in einer Woche bin ich auch wieder auf meiner Lieblingsinsel und dieses Mal werde ich auch das Erste Mal einen Mietwagen nehmen für ein paar Tage.
Gebucht habe ich hier: http://www.mietwagen-mauritius.de. Ich denke, dass sie auf dieselbe Datenbank zurückgreifen, wie Maki Car Rental.

Die Preise sind okay und wenn man eben mindestens 5 Tage bucht, kann man die Selbstbeteiligung noch weglassen. Mit Lieferung in den Süden kostet somit ein Mittelklasse-Auto gute 40-45 EUR pro Tag. Das ist soweit okay denke ich und mein Vertragspartner sitzt erstmal in Deutschland und sollte etwas nicht in Ordnung sein, kann man das ggfs. besser klären.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Auto, den Zustand und vor allem das Abenteuer Linksverkehr...

Hagbard
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Ingun » Sa Okt 03, 2015 23:42

Hallo Hagbart,
eine kleine Korrektur: Maki Car Rental gehört wie "mietwagen-mauritius.de" zur Fa. Indian Ocean Travel mit Sitz in Mauritius. Der Gerichtsstand ist ebenfalls Mauritius. Die Fa. ist nur Vermittler; sie vermietet nicht selbst.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Vermieter auf Mauritius. Falls jemand eine Empfehlung hat, freue ich mich über eine Antwort.
Ingun
nouvo
nouvo

Beitragvon stefan » So Okt 04, 2015 16:27

vertrauenswuerdig sind wohl die meisten, es ist halt gut einen ansprechspartner zu haben.
falls probleme sind, man nachfragen kann.

gruesse
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius