Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auto mieten, Sylvester und mehr... Fragen über Fragen ;-)

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Claus » Fr Dez 19, 2003 1:52

alex9999 hat geschrieben:Hallo Claus,
Ich würde ja gerne wissen, wie Deine Erfahrungen waren, aber wenn Du zurück kommst (16/1) fliegen wir fast schon los (17/1).

Viele Grüße,
Alex


Hi Alex,

habe in meinem Appartment Internet-Anschluss. D.h. ich werde also von Vorort berichten können und somit hoffentlich auch rechtzeitig für dich :lol:

Viele Grüße
Claus.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können.
Benutzeravatar
Claus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 16, 2003 17:42
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon alex9999 » Fr Dez 19, 2003 13:54

Hallo Claus,

das ist toll.

Danke,
Alex
alex9999
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 27, 2003 12:44

Beitragvon anne » Sa Dez 20, 2003 12:33

Hi Claus

wie und wo geht das???????Internet im App.

eine neugierige anne :he()
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Auf der Insel

Beitragvon Michael » Sa Dez 20, 2003 12:56

i:()

Hi Claus, wie Du ja im Mitgliederverzeichnis feststellen kannst sind einige von uns immer hier und da du ja ein Appartment mit Internetanschluss hast kannst DU uns auch jederzeit erreichen.

:ploppop
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Internet

Beitragvon Claus » So Dez 21, 2003 15:50

anne hat geschrieben:wie und wo geht das???????Internet im App.
eine neugierige anne :he()


Hallo Anne,

die Besitzer wohnen ebenfalls in dem Haus und die Gäste können den PC mit benutzen.
E-Mails abfragen ist kostenlos. Möchte man surfen, reichen sie ihre Kosten durch (1Rs/min). Ist doch ein Super-Service - oder?

So muss man nicht erst "mühsam" ein Internet-Café suchen.

Viele Grüße
Claus.

- nur noch 6 Tage :-)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können.
Benutzeravatar
Claus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 16, 2003 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mac » Mo Dez 22, 2003 22:57

Hey Leute,

schickes Forum hier.... hab ich mich direkt mal eingeloggt :-)

Also ich finde, autofahren und -mieten auf MRU ist absolut problemlos.

Claus und Alex9999: Ich habe bisher auf unseren MRU-Trips immer
einen Mietwagen über den ganzen Zeitraum gehabt... man ist halt
einfach flexibler. Und 50 Euronen hab ich noch nie bezahlt. Wir werden
jedenfalls auf unserem nächsten MRU-Trip im Januar wieder einen Mietwagen nehmen.

An alle MRU-Fahranfänger: Immer dran denken, auf Mauritius fährt
der Engländer links, der Franzos rechts und der Mauritier (oder heist es Mauritianer ? :-?) einfach in der Mitte :-D :-D

Bis dahin,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon anne » Mo Dez 22, 2003 23:11

Hi mac

ein herzliches Willkommen hier :ploppop :welcome)

schickes Forum hier....

das sag ich doch schon lange i:()

dein Bild hat Dich verraten.
Ich bin im Moment etwas im Arbeitsstress, deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet.

lieeb grüße anne

PS da ist noch eine PN für Dich
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

ANGEKOMMEN

Beitragvon Claus » So Dez 28, 2003 11:36

Hallo allerseits,

nun ist es passiert - ich bin hier!

Habe nette kleine Unterkunft, nichts Luxoriueses aber dafuer auch nur EUR 27,- pro Tag.

@Alex
Auch mit dem Auto hat alles geklappt. Der Agent stand schon bei meiner Ankunft vor dem Haus und hat mir einen kleinen Asiaten mit A/C dagelassen fuer MUR 800,- plus Tax/Tag. Alle Versicherungen und kms incl. Nur fuer Wagenheber und Reifen gilt die Versicherung nicht. Das deckt aber die Kreditkarte ab.
Bisschen ausgelutscht ist das Teil (Erstzulassung Feb. 02) zwar, aber sonst voellig i.O.

Der Linksverkehr ist eigentlich kein Problem. Man muss sich auf den ersten Metern eben etwas mehr konzentrieren - besonders beim Linksabbiegen, da treibt es einen doch ganz gern wieder auf die rechte Seite.

So jetzt werde ich erstmal etwas die Gegend erkunden. Vielleicht trifft man einander ja hier zum gemeinsamen Phoenix im Zuckerrohrfeld ;-)

Viele Gruesse an alle und so long,
Claus.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können.
Benutzeravatar
Claus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 16, 2003 17:42
Wohnort: Hamburg

...fast angekommen !

Beitragvon mac » So Dez 28, 2003 22:48

Hi Claus,

noch aus Deutschland schöne Grüsse und viel Spaß auf MRU !!!!!
Hab ich doch gesagt, das das mit Autofahren und -mieten kein Akt ist.

Wir sind ab Donnerstag in Grand Gaube.... wo wohnst Du ?

Guten Rutsch schonmal,


Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: ...fast angekommen !

Beitragvon stefan » Mo Dez 29, 2003 10:26

Hi Claus !
schoen das deine unterkunft deinen vorstellungen entspricht!
aber bitte wahrne mich wenn du in der gegend rumkurvst, damit ich en bogen fahren kann :lol:
viel spass hier
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste