Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auto ausleihen auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Auto ausleihen auf Mauritius

Beitragvon beater » Fr Feb 10, 2006 13:11

Hallo zusammen,
bin ab mitte Mrz 3 Wochen wieder auf Mauritius. Wollte mir dort einen Wagen ausleihen um selbst ein wenig die Gegend nochmal abzufahren die ich letztes jahr nur vom Taxi aus gesehen habe. Wer weiß wo Mietstationen sind und wie Teuer die Autos sind? Habe gehört das man sich auch privat Autos ausleihen kann... macht das Sinn ? Oder hat jemand ein Auto in der Zeit zur Verfügung ??

beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » Sa Feb 11, 2006 21:07

Die lokalen Firmen nehmen so ca Euro 30 pro Tag, die internationalen Verleiher (Hertz, Europcar, Avis, Sixt etc) nehmen noch einen Aufschlag. Dafuer liefern sie ins Hotel und sind ueberall auf der Insel verfuegbar.

Wichtig: Aufassen, dass das Mietauto GELBE Nummernschilder hat. Sonst ist die Miete illegal.
Auch wichtig: die Hoehe der Selbstbeteiligung bei der Vollkasko. Ohne gibts leider nicht.


Gute Fahrt!
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste