Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

auswandern

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

auswandern

Beitragvon nursegeli » Di Jan 13, 2009 14:06

hi ich bin geli aus germany, ich bin krankenschwester und möchte nach mauritius auswandern.meine kinder sind 10 und 16,wir sprechen fließend english,da einige jahre in usa gelebt; könnt ihr mir helfen wie das beste procedere wäre? habe ich die möglichkeit dort zu arbeiten als nurse, mit intensiv-operfahrung; bin auch heilpraktikerin. wir möchten dem leben,der regierung hier adieu sagen...würden uns über tips sehr freuen;
winterliche grüße von der küste
geli :*

nursegeli
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon axel » Di Jan 13, 2009 14:55

Hi geli,

erst mal
darüber wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert, Infos findest Du auch jede Menge. Nutze mal die Suchfunktion. :welcome) :welcome)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon JürgenW » Di Jan 13, 2009 23:15

Schon wieder jemand mit ner kaputten Tastatur... Ob das die ersten Anzeichen der globalen Wirtschaftskrise sind? Erst gehen die Shift-Tasten kaputt, und darum muss man dann auswandern.. ;)

Aber mal Klartext: Die Kinder mit 10 und 16: Können die denn Französisch (oder wenigstens englisch)? Denn auch wenn offiziell Englisch die Amtssprache ist: Der Grossteil der Bevölkerung als auch Zeitung und Radio ist voll auf Franz-Speak. (Was mich ganz nebenbei total wundert: Waren es doch die verhassten Franzosen, die die Sklaverei auf die Insel brachten, und die Engländer, die die Freiheit erkämpften)