Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Austausch! <- Fragen zu dem "normalen" Leben

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon ann » So Okt 14, 2007 21:57

bonzour!!!
ich melde mich noch mal kurz aus mru kann aber nicht viel schreiben weil ich auf meiner rechten hand ein frisches henna tatoo habe...mhh wir gehen leider nur noch mal am mittwoch in den supermarkt morgen gehen wir zu den wasserfaellen und uebermorgen zu den delfinen...und am donnerstag fliegen wir leider schon wieder :(
ach man es ist sooooooo toll hier!!! muss euch dann ganz viele fotos zeigen, von denen ich mehr als genug habe....ca. 1000 fotos :mrgreen:
mon kontan moris!!!!
aster mo ale dodo ann-kathrin
(mo parler creol un ti peut) :mrgreen:

*~~~träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum~~~*
Benutzeravatar
ann
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 70
Bilder: 2
Registriert: Sa Sep 08, 2007 18:32
Wohnort: Fulda

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sundri » So Okt 14, 2007 22:37

Hallo ann!

1000 Fotos in 14 Tagen?? Du bist eine ernstzunehmende Konkurrenz!! :mad:

Bild

Gruß Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kidir » Mi Okt 17, 2007 21:06

Oje, ich glaub, wir werden hier morgen ein Mädel lesen, welches einen ganz üblen Fernweh-Blues schiebt ! Bild

Aber erstmal : Welcome back ! und Bild

Bin schon gespannt auf deine Berichte !!! Bild
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon stefan » Mi Okt 17, 2007 21:57

nein, ihr habt mich vorher!, "maedels" bitte klemmt die smilies, weil weil weil, ich damit nicht umgehen kann.
gegruesst vom stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Kidir » Do Okt 18, 2007 1:41

@Stefan

Wie, Du kannst damit nicht umgehen ???? Wie meinst Du das ?
Und wie sollen wir sie klemmen ?
Und wir dürfen Dich vorher "haben " :mrgreen: Überleg gut, was Du da sagst ! :lol:

Oder hat das mit dem "Umbau" zu tun ?
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon stefan » Do Okt 18, 2007 6:32

Kidir hat geschrieben:Oje, ich glaub, wir werden hier morgen ein Mädel lesen, ...


das zum vorher :mrgreen:

nein hat nichts mit dem umbau zu tun. mehr damit, das meine sorge darin besteht, das "fremde" smilies eines tages nicht mehr funktionieren= wenn deren webseite "down" ist, sieht man hier nur noch ein rotes kreuzchen.

das will ich vermeiden, aber bei fremden webseiten, habe ich keinen einfluss :wink)

gruss in den tag
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Sundri » Do Okt 18, 2007 8:45

Hi,
das wäre aber schade,wenn unsere smilies verschwänden, sie machen das Leben so bunt!
Wo doch jetzt der Winter kommt... :::(
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon ewa » Do Okt 18, 2007 10:53

Sundri hat geschrieben:Hi,
das wäre aber schade,wenn unsere smilies verschwänden, sie machen das Leben so bunt!
Wo doch jetzt der Winter kommt... :::(



Hi Sundri,

wäre wirklich schade wenn die Smilies verschwänden, aber zur Überbrückung hätte ich dann noch farbiges Licht im Angebot gegen Winterdepri. Schüttet auch Endorphine aus.
Tanzt natürlich nicht so lustig wie die Smilies und macht keine Sprechblasen, aber wäre ne echte Alternative. Bei Bedarf meld Dich.
Aber jetzt mach es erst mal wie Frederick von Leo Lionni, der ja bekanntlich im Sommer die Sonnenstrahlen gesammelt hat und sie dann per Geschichten im Winter als Imagination weitergab.

Viel Vergnügen beim Sammeln wünscht Dir

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Sundri » Do Okt 18, 2007 15:19

Hallo Ewa,
soll ich dir 'nen Beutel oder einen Eimer Sonnenstrahlen mitbringen? :mrgreen:

Würde gerne eine Antiwinterdepressionsfabigeslichtstrahlentherapiesitzung bei dir machen...aber der Anfahrtsweg...

Gruß Sundri
Bild
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kidir » Do Okt 18, 2007 15:40

Hallo Ewa !

Ich (wir) haben unser Haus jetzt einer Farbtherapie unterzogen. Viel Sonnenblumengelb innen und aussen, farbige Linoleumfussböden .....

Mal schaun, ob es später hilft, jetzt gehts ja noch draussen, viele Bäume sind ja noch nicht blattlos. Dauert aber sicher nicht mehr lange, dann kommt die triste Zeit :::(
Mir würde 2 Wochen 1 Meter Schnee, Knackig kalt und dazu Sonne als Winter reichen, aber die trüben, grauen, kurzen, nasskalten Tage sind die Hölle ! :mad:

Und ich muss noch 4 Monate warten, bis es wieder losgeht. Mein Mann hat gestern festgestellt, daß ich wohl wieder Hummeln im Hintern bekomm, weil ich einen Kalender mit Tropenstrandmotiven gekauft habe. Und jetzt seh ich hier über dem Monitor das Bild von St. Pierre und im Bildhintergrund die wunderschönen augeplusterten Wolken, die so typisch für den Indischen Ozean sind *seufz*

Ach ja....

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste