Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ausflugsziele bei Regen?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Flower2010 » So Nov 17, 2013 21:03

Hallo zusammen,

ich weiß, die Wetterfrage kann keiner mehr hören, ich möchte sie auch nicht so direkt stellen :wink)
Wir kommen am Donnerstag auf Mauritius an und verbringen dort, in Flic en Flac, unsere Flitterwochen für 14 Tage.
Die Wetteraussichten sind, je nachdem, auf welcher Seite man guckt, nicht besonders rosig... Mit ein paar Schauern zwischendurch haben wir ja gerechnet, aber momentan sind teilweise komplett verregnete Tage angesagt. Keine Ahnung, ob das nun wirklich so sein wird, aber ich will vorbereitet sein ;) Ich gehe davon aus, dass wir so schnell nicht wieder nach Mauritius fliegen werden, da es einfach sehr teuer ist. Und deswegen möchte ich die Zeit dort so gut es geht nutzen. Von daher die Frage: gibt es Ausflugsziele, die man auch bei Regen gut besuchen kann? Und wie sieht es aus mit Schwimmen, wenn es regnet? Ich mein, es ist ja trotzdem warm und solange es nicht gewittert, kann man doch wahrscheinlich trotzdem planschen, oder?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Flower2010
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 17, 2013 20:53

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon AllradFan » Mo Nov 18, 2013 1:11

Hallo,

also wenn es um Schwimmen geht, musst du dir keine gedanken machen. Auch bei Regen, ist es im Wasser manchmal wärmer als außerhalb. Solange es kein Gewitter gibt kannst du ohne bedenken Schwimmen. Nur zum Schnorcheln ist das Sonnenlicht schon besser, man sieht viel mehr. Bei den Ausflügen, da musst du dann vor Ort entscheiden, wenn es bei euch regnet muss es auf der anderen Seite der Insel noch lange nicht regnen. Plane deine Ausflüge und genieße den Urlaub, wenn du nicht so oft kommen kannst wäre es schade wenn du dir durch das Wetter den Urlaub vermiesen läßt. Geniese die Tage auf der Insel, sie ist wunderschön.


Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon stefan » Mo Nov 18, 2013 7:14

ich finde I`Aventure du Sucre sehr schoen.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon AllradFan » Mo Nov 18, 2013 20:57

stefan hat geschrieben:ich finde I`Aventure du Sucre sehr schoen.



Hallo Stefan,

da muss ich dir recht geben, ist ein sehr schöner Platz, das Zuckermuseum. Hatte ich schon vergessen, ist halt schon wieder einige Jahre her als ich das letzte mal dort war.


Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Titus » Di Nov 19, 2013 12:59

Bei Regen?
Da kann man sich entweder nerven & durchdrehen lassen, weil's halt regnet, oder:

- auf die Terrasse setzen,dem Regen zuschauen, und sich drüber freuen im Trockenen zu sitzen (ein Glas daneben stellen, bitte) und einfach ENTSPANNEN.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Marianne » Di Nov 19, 2013 15:10

süß, Flitterwochen und fragen was man bei Regen tun kann.

Viel Spass auf der Insel, wobei auch immer

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Flower2010 » Di Nov 19, 2013 15:19

Danke für den Tipp mit dem Zuckermuseum.

Sorry, aber wenn ich eine Woche lang im Bett verbringen will, muss ich nun wirklich nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Ich will halt von dem Urlaub was haben.
Benutzeravatar
Flower2010
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 17, 2013 20:53

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Titus » Di Nov 19, 2013 15:19

Marianne hat geschrieben:süß, Flitterwochen und fragen was man bei Regen tun kann.


Marianne, Du bist ein Schatz......hihi, die "Flitterwochen" habe ich doch im Eifer des Gefechts glatt "überlesen". [angel] [cry5]

Also, Flower, wenn ich dem "Regentrommler" aus meinem Dorf Bescheid sagen soll: geb mir Bescheid, dass lässt sich negozieren !
Angenehme flitterwochen wünsche ich Euch jedenfalls.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Ausflugsziele bei Regen?

Beitragvon Marianne » Mi Nov 20, 2013 19:05

@ Flower 2010,

war doch nur scherzhaft gemeint.

Schöne Zeit

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste