Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ausflüge auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ausflüge auf Mauritius

Beitragvon Katimaus » Di Mai 02, 2006 12:02

Huhu,

fliege ja am 10.05.06 ins Blue Lagoon (bei Mahébourg) auf Mauritius.

Welche Ausflüge würden sich von dort aus lohnen?? (bin für alles offen wo keine Mücken sind). Wieviel würden diese Ausflüge ungefähr kosten??

Reiseveranstalter ist Neckermann, wo wir auch einen Schnorchelausflug in den Marine Park inklusive haben. Ich schnorchle leidenschaftlich gerne und bringe auch meine eigenen Schnorchelsachen mit.

Danke schonmal

Gruß

Kathrin

Katimaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:02

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Di Mai 02, 2006 16:10

Marine Park ? Ist der neu ?
Wo soll der sein ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

marinepark

Beitragvon sheila2003 » Di Mai 02, 2006 16:18

Der Marinepark so wurde er zumindest auf unserem Ausflug genannt, befindet sich in der Blue Bay, wir waren da auf der Ile des deux cocos und sind von dort mit dem Boot in Richtung Shandrani Hotel gefahren.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon Katimaus » Di Mai 02, 2006 17:13

Hi,

der Park heißt Blue Bay Marine Park und scheint wohl ein Schnorchelgebiet zu sein. FTI bietet den Ausflug auch an - im Glasbodenboot mit Schnorchelausrüstung.

Gruß

Kathrin
Katimaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:02

Beitragvon anne » Di Mai 02, 2006 17:35

Hi

stimmt der Marine Park ist in der Blue Bay
es ist da wunderschön zum Schnorcheln
vor ein paar Tagen war ich noch da,
toll ist von da aus auch eine Fahrt zu den Inseln am Riff,
Ile de la Phare und Ile de la Passe

hier ein paar Bilder von meiner Fahrt dahin und Vom Marine Park

Blue Bay

Welche Ausflüge würden sich von dort aus lohnen??


hier habe ich die must see , die ich dafür halte, mal aufgezaehlt

@ Joe, im Dezember machen wir mal einen Betriebsausflug dahin i:()

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Katimaus » Di Mai 02, 2006 18:29

Huhu,

Ihr seid echt super. Tausend Dank Anne. Hast ja ne richtig klasse Homepage :ploppop . Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub.

Danke an Euch alle!!

Viele Grüße

Kathrin
Katimaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:02

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mai 03, 2006 19:32

Hi Kathrin!

Was auch sehr sehenswert ist, ist Crocodile Park, Bird Park, Pampelmouse Garden, Ylang-Ylang, Ile aux Cerf und eine Fahrt zu den Wasserfällen!

Es gibt so vieles zu sehen auf der Insel :ploppop

Da wünsche ich Euch einen super tollen Urlaub :@@@ Ich will mit :::(

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Re: Ausflüge auf Mauritius

Beitragvon axel » Mi Mai 03, 2006 20:36

Katimaus hat geschrieben:Reiseveranstalter ist Neckermann, wo wir auch einen Schnorchelausflug in den Marine Park inklusive haben.


Hallo,

nur zur Info: das Hotel bietet JEDEM Gast (egal welcher Reiseveranstalter oder Nationalitaet) die erste Schnorcheltour in den Marinepark umsonst an. Alle weiteren Touren muessen bezahlt werden...

Liebe Gruesse
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Re: marinepark

Beitragvon axel » Mi Mai 03, 2006 20:37

sheila2003 hat geschrieben: wir waren da auf der Ile des deux cocos und sind von dort mit dem Boot in Richtung Shandrani Hotel gefahren.


Da kann man doch schon fast laufen, oder???? i:() i:() i:()
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste