Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Beitragvon monika » Di Nov 22, 2005 13:36

Hallo,
ich bin Anfang Januar für ca. 2 Wochen in Wien und suche jemanden, der auf mein Haus aufpasst (dort wohnt) und meine Doggys und Katzen füttert. Das gleiche dann nochmal im März.
Gruss
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon myriam18 » Di Nov 22, 2005 20:29

Würde liebend gerne auf deine Doggys und Katzen aufpassen, aber ich kann erst im Feb. oder April kommen :::(


Kannste solange auf mich warten????? :mrgreen:
myriam18
 

Re: Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Beitragvon hallo » Mo Mär 19, 2012 2:59

Guten Tag,

ich habe gerade gelesen, das ein Haus Aufpasser gesucht wird und hoffe sehr, das dies auch in diesem Jahr der Fall ist und diese Anzeige nicht schon seit Ewigkeiten hier herum schwirrt.
Ich Reise gerne und würde mich freuen, auf ihr Haus aufpassen zu können, ich wollte schon immer mal nach Mauritius.

Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Benutzeravatar
hallo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 19, 2012 2:55

Re: Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Beitragvon mylene73 » Mo Mär 19, 2012 9:44

hi hallo,
der threat ist von 2005......
aber wenn du dich etwas durchs forum liest, wirst du sehen, dass man auf mauritius nicht nur in luxushotels ferien verbringen kann.
lg,
mylene
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste