Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck

Beitragvon monika » Fr Okt 20, 2006 16:50

Hallo an Alle auf der Insel,
bekam gerade den Anruf vom "Quartier Gourmet" in Quartres Bornes, daß Christstollen, Spekulatius etc. aus Deutschland eingetroffen sind!

Wer es noch nicht kennt Tel. 427 17 80

Es gibt auch Roggen-Brotbackmischungen etc. Ein Paradies!

Lieber Gruss,
Monika

PS. Ich hab erst Mittwoch wieder frei also lasst mir bitte was übrig
PS.PS. Joe, wenn Du fährst bring mir bitte was mit! Ruf mich an.

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Weihnachts Artikel

Beitragvon Quartier Gourmet » Mo Nov 06, 2006 14:44

Hallo Monika,

diese Woche kommen auch die schönen Weihnachtsartikel von Ideal Home Range an und es sollte am Freitag alles im Quartier Gourmet sein!

Da haben wir tolle Dekorationen und Tischkultur, alles passend zu Weihnachten, ein Vorgeschmack gibts bei IHR

Viel Spass und bis demnächst

Michael
Benutzeravatar
Quartier Gourmet
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:44
Wohnort: Quatre Bornes, Mauritius

Beitragvon Werner » Mo Nov 06, 2006 17:36

naaa...dann fehlt ja nur noch.:
Der Weihnachtsmann... Bild

...und ein Schneeschieber... Bild

Alles irgendwie : Typisch mauritianisch... Bild

Auch wenn ich gut verstehe,daß Deutsche,die in MRU leben,sich sehr über Christstollen und Weihnachtsbraten freuen... Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon stefan » Mo Nov 06, 2006 17:54

es fehlt noch der ECHTE tannenbaum :mrgreen:
obwohl da gerade in deutschland auch die preise erheblich steigen...werden eigendlich noch keine tannenbaeume in china hergestellt? *frag*


Quartier Gourmet, dein link oeffnet bei mir mein e mail program, da stimmt was nicht.

gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon ewa » Di Nov 07, 2006 3:42

Hallo,
auch in Deutschland öffnet sich das e-mail Programm. Würde lieber Deko ansehen als zu schreiben.
Gruß ewa
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon monika » Di Nov 07, 2006 7:50

Hallo Michael,
bitte check den Link nochmal. Will gucken!!!!!!!!
Und bitte immer schön in´s Forum schreiben wenn es etwas Neues gibt oder auch mal Sonderangebote.......... ;-)))

Ich mach auch brav Werbung für Euch (Geht doch in diesem Fall in Ordnung Axel und Stefan oder...).

Gruss,
Monika
PS. @ Werner: Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr man sich freut solche Sachen hier kaufen zu können. Ich zumindest krieg richtig Heisshunger........
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Werner » Di Nov 07, 2006 9:45

Liebe monika:
Ich weiß sehr gut,wie die Deutschen auf MRU auf deutsches Essen stehen:
Meine deut. Freunde machen mich jedes Mal ganz narrisch,wenn ich herunterkomme:
*Bringe mir Pfanni-Knödel mit...
*Bringe mir Schwarzbrot mit...*
etc
etc
Auch aus eigenem Erleben:

Ich war mal 11 Wochen unterwegs:
Traum-Tour: Mauritius...Singapur...Hong-Kong...Macao...Bali.! Bild

ALS...ich dann nach hause kam,war ich so *gamma* auf deut. Essen,daß ich in ein Restaurant ging und Eisbein und Sauerkraut bestellte.
(Esse ich sonst NIE.!) Bild
ABER:
Nach 11 Wochen Abwesenheit war ich ungeheuer *heiß* auf deutsches Essen.!
DESHALB:
Das gehört zu den Dingen,die sich NIEMAND auch nur im entferntesten vorstellen kann...der es nicht *am eigenen Leibe* erlebt hat.

Anm.: Für 3-4 Wochen Touristen unvorstellbar.!

(Klar monika...hast doch recht...) Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Nov 07, 2006 11:42

ewa hat geschrieben:Hallo,
auch in Deutschland öffnet sich das e-mail Programm. Würde lieber Deko ansehen als zu schreiben.
Gruß ewa


@ All:

hier funktionierender Link :!: : Weihnachtsgedöns :-)
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste