Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön.

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon WolfgangDaerr » Fr Aug 01, 2008 20:45

Joe hat geschrieben:Hi Monika, .......Aber soviele 5 Sterne-Gaeste wie sie Betten produzieren kriegen sie nicht auf die Insel. Garantiert nicht ! ....

Warum eigentlich nicht? Dubai kriegt viel mehr davon. So viele, dass man betteln muss um ein Zimmer in einem der vielen 5-Sternehotels zu bekommen.

Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » Mo Aug 04, 2008 11:15

Hallo Wolfgang,

weil Dubai etwas anderes verkauft als Mauritius. Du kannst das nicht vergleichen, aber das weisst du bestimmt schon.
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Dubai

Beitragvon MmeTortue » Mo Aug 04, 2008 18:03

Hallo Joe,

also Wolfgang weiss es bestimmt, aber ich nicht, und da ich ansonsten nicht allzu unintelligent und unwissend bin, taet's mich schon interessieren?

Ich war nur zwei Tage dort als ich wegen SARS ueber Dubai nach Hong Kong fliegen durfte, aber ich war enttaeuscht, was sicher mit meiner falschen Erwartungshaltung zusammenhing und der Tatsache, dass die Firma fuer die ich arbeite keine *****Hotelaufenthalte finanziert.

Liebe Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon Joe » Di Aug 05, 2008 9:22

Hallo Mrs. Turtle,

nun Mauritius verkauft eine paradiesiches Suedsee-Insel Ambiente mit fast einsamen Sandstrand , kristallklarem Meerwasser, Palmen, bunten Fischen usw. usw. Na, hoert sich das gut an ? Haste das Gefuehl, da musst du auch mal hin ? Wenn ja, dann hat das Profil funktioniert. Wennn nein, dann bist du die statistische Ausnahme !! :mrgreen:

Ok, Scherz bei Seite. Das ist nicht das Verkaufs-Profil von Dubai, das ist anders . Und in Dubai kommen auch noch jede Menge Business-Buchungen hinzu; diese haben auch wieder ein eigenes Profil.

So ich hoffe es ist nun besser rueber gekommen , was ich in meinem vorherigen Post sagen wollte.

Gruss in den wilden Osten
Gruss, Joe
Joe

Beitragvon monika » Di Aug 05, 2008 10:12

Hi Joe,
und was stimmt bei dem Profil nicht ???? Ausser Südsee, was geografisch nicht passt ???? Wasser ist klar. Palmen sind da. Strände sind nicht voll - häufig sogar leer. Bunte Fische sind auch da. Und in einem guten Hotel kannst Du Dich schon ziemlich pradiesisch fühlen.

Und natürlich sieht der Gast überwiegend die schönsten Seiten von Mauritius. Ist ja auch klar. Wenn ich in New York bin geh ich auch nicht die Bronx besichtigen oder schau mir auf den Malediven die Staff Quatiere an.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

@Joe

Beitragvon MmeTortue » Di Aug 05, 2008 13:23

Hallo Joe,

Danke fuer die Erlaeuterung. Ich glaube ich hab's kapiert. Laesst fuer mich lediglich die Frage offen, was manche an Dubai so toll finden. Da ich nur zwei Tage dort war, habe ich lediglich eine Exkursion in den urspruenglicheren Teil inklusive eines Museumsbesuchs 'geschafft'.

Mein Eindruck war, dass es entwicklungsmaessig dort innerhalb kurzer Zeit direkt vom Mittelalter in's 21. Jahrhundert ging...

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon Joe » Di Aug 05, 2008 17:35

Hi Monika,

ich habe dieses Profil von MRU nur benutzt um zu verdeutlichen , wo die Unterscheide zwischen Dubai und MRU liegen.

Damit habe ich nichts über die Qualität der Profile gesagt, sondern nur über ihren Unterschied geredet. Allerdings initiierte dein Post bei mir einen Hinweis zu geben. Die Qualität des Profils von MRU ist kräftiger aber auch sensibler als das von Dubai. Schon ein geringe Verstimmung zwischen der Assoziation des Kunden (Touristen) durch das Profil und der erlebten Realität wird vom Kunden stark emotional bewertet. Das Risiko ist in Dubai deutlich geringer.
Gruss, Joe
Joe

Re: @Joe

Beitragvon Marco Polo » Di Aug 05, 2008 19:51

MmeTortue hat geschrieben:Mein Eindruck war, dass es entwicklungsmaessig dort innerhalb kurzer Zeit direkt vom Mittelalter in's 21. Jahrhundert ging...

Mme. Tortue

Ja, das hab ich auch so gesehen. Und es ist auch wesentlich mehr Geld involviert als in Mauritius. Als ich da war, hatte ein Scheich einen ganzen Flügel eines riesigen *****Hotels gemietet, nur für sich und seinen Anhang. Also Geld spielt da keine Rolle. Ich glaube nicht, dass Gleiches auch auf Mauritius passiert.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius