Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

ARBEIT AUF MAURITIUS

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

ARBEIT AUF MAURITIUS

Beitragvon MEISTER_HORA » Fr Apr 06, 2007 21:29

:ploppop wer kann mir helfen arbeit auf mauritius zu finden? :ob
da ich gerade aus 3 monaten urlaub dort, in deutschland wieder gelandet bin fehlt mir doch sehr der lebensstil und vor allem das klima!
da ich leider keine berufsbildung habe, ausser im bereich schauspiel und musik/gesang habe ich es nicht geschafft, in mauritius die art von arbeit zu finden, die es mir ermöglicht von meinem einkommen dort zu überleben!
ich spreche fliessend englisch und habe gute französisch kenntnisse, bin engagiert in gruppenarbeit und stets brennend willig, neu dazu zulernen!
bitte helft mir durch arbeitsvisum ein leben dort möglich zu machen, ich will unbedingt zurück, habe ich mich so zu hause dort gefühlt...
alles liebe und bitte meldet euch :::(
cheers euer
MEISTER_HORA
:he() :he() :he()

so delicious so mauritius
--------correc ca---------
Benutzeravatar
MEISTER_HORA
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 06, 2007 21:02

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Apr 07, 2007 7:25

Hallo Meister Hora,
normalerweise bin ich ja ne ganz Nette. Aber Deine, Verzeihung, doch etwas naive Frage geht mit etwas über die Hutschnur. Wenn man etwas wirklich will, dann macht man sich vorher schlau.
Z.B. über die Suchfunktion in diesem Forum, die Dir schon viele Fragen über das sehr schwierige Unterfangen beantwortet hier einen Job/Arbeitserlaubnis zu finden.

Aus Mitleid und weil du Dich hier soooo zu Hause fühlst gibt Dir garantiert keiner einen Job. Und mit Leuten die erstklassig Französisch und Englisch sprechen kannst Du hier die Strasse pflastern.

Nix für ungut.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Titus » Sa Apr 07, 2007 11:04

Das muss ich Monika Recht geben.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

@ monika + titus

Beitragvon MEISTER_HORA » Sa Apr 07, 2007 13:34

why r u answering if u got nothing 2 say?
shut up then :shock: :!:
so delicious so mauritius
--------correc ca---------
Benutzeravatar
MEISTER_HORA
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 06, 2007 21:02

Beitragvon monika » Sa Apr 07, 2007 13:50

Hi,
ich denke, ich habe Dir etwas gesagt. Nämlich wie und wo man mehr erfahren kann.

Und immer schön höflich bleiben bitte.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon MEISTER_HORA » Sa Apr 07, 2007 14:41

whatever u THINK u told me...
u got any artistic work 4 me or know somebody in this field? obviously not
again u have nothin 2 offer, dont lecture me then and just easily zip it :mrgreen: i presume its gonna be hard 4 u, not 2 write back now :ploppop
so delicious so mauritius
--------correc ca---------
Benutzeravatar
MEISTER_HORA
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 06, 2007 21:02

Beitragvon axel » Sa Apr 07, 2007 16:33

MEISTER_HORA hat geschrieben:whatever u THINK u told me...
u got any artistic work 4 me or know somebody in this field? obviously not
again u have nothin 2 offer, dont lecture me then and just easily zip it :mrgreen: i presume its gonna be hard 4 u, not 2 write back now :ploppop


Lieber Meister Hora,

ich moechte an diesem Zusammenhang auf unsere Forumsrichtlinien verweisen. Da gibt es z.B. einen Paragraph ueber den hoeflichen Umgang miteinander.

Desweitern is es mir nicht verstaendlich, warum man in einem Topic ohne ersichtlichen Grund von deutsch auf englisch wechselt.
Zur Erinnerung: es ist hier das DEUTSCHE FORUM. Das englische findest Du an anderer Stelle.

Bitte halte Dich daran

Axel
-Admin-
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon napa » Sa Apr 07, 2007 16:46

Meister.Hora schrieb:
da ich leider keine berufsbildung habe, ausser im bereich schauspiel und musik/gesang habe ich es nicht geschafft, in mauritius die art von arbeit zu finden, die es mir ermöglicht von meinem einkommen dort zu überleben!
ich spreche fliessend englisch und habe gute französisch kenntnisse, bin engagiert in gruppenarbeit und stets brennend willig, neu dazu zulernen!
bitte helft mir durch arbeitsvisum ein leben dort möglich zu machen, ich will unbedingt zurück, habe ich mich so zu hause dort gefühlt...


Hi M. Hora

Habe gleich mal den Meister weggelassen, denn dies ist eine Auszeichnung, die man sich erwerben muß.
Da Du leider keine Berufsbildung (.) hast und mit Deinen Sparten Schauspiel, Musik und Gesang nicht angekommen bist, fragst Du jetzt hier im Forum nach.
Du bekommst eine Antwort und wirst sofort ausfallend. Denkst Du ,hier im Forum sind die Leute bemüht, sich möglichst viel Beleidigungen einzuhandeln. Sei froh, daß zu Deiner realitätsfremden Frage überhaupt eine Antwort kam. Wie Du geschrieben hattest, bist Du stets brennend willig, neu dazu zulernen. Fang jetzt an, sonst wird es wohl nichts.

Schöne Ostern
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

@ admin

Beitragvon MEISTER_HORA » Sa Apr 07, 2007 16:54

..ihr seid mir ja n volk hier... kommt der admin schon vorbei.. kinnas, eieieiei
selbst bei genauem betrachten, finde ich keine unhöflichkeit, mein guter
wer nicht tatsächlich helfen kann soll es lassen - habe nicht um persönliche anmache gebeten, sondern höflichst!!!! um unterstützung. also wende dich doch bitte an madame, wenns um persönlich werden geht, danke! :ploppop
(sie hat lediglich ihrem unmut luft gemacht, welches aber nicht unter betreffzeile erbeten war; des deutschen seid ihr euch ja wohl wenigstens mächtig?!)

wenn wir dann also ENDLICH mal zum thema zurück könnten - wär ich sehr zu dank verpflichtet :!:
so delicious so mauritius
--------correc ca---------
Benutzeravatar
MEISTER_HORA
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 06, 2007 21:02

Re: @ admin

Beitragvon axel » Sa Apr 07, 2007 21:49

MEISTER_HORA hat geschrieben:des deutschen seid ihr euch ja wohl wenigstens mächtig?!)


Da man bei Dir wohl mit netten Worten nicht weit kommt, dehalb vielleicht etwas klarer:

Noch so einen unverschaemten Spruch und ich schmeisse Dich raus!

Denke, es sollte klarer sein...

Axel
-Admin-
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste