Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Appartement Februar/März in Flic en Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Appartement Februar/März in Flic en Flac

Beitragvon GabiM » Fr Sep 04, 2009 12:09

Hallo @ all,

nachdem mein Mann und ich dieses Jahr im Febr./März für 4 Wochen in Mauritius waren, wollen wir das nächstes Jahr wiederholen..wer weiss ein schönes, günstiges Appartement das sich nahe am Meer in Flic en Flac befindet...weil, FeF solls wieder sein, da hat es uns super gefallen..:ploppop

so long

Gabi

...geht ned - gibt´s ned...
GabiM
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Beitragvon quiet storm » Di Okt 13, 2009 10:58

Hallo Gabi,

ich wohne seit ein paar Jahren in Flic en Flac und kenne von daher ein paar Vermieter.

Ich brauche allerdings noch ein paar weitere Infos von Dir: Budget, Ansprüche, Ausstattungswünsche etc.

Schreib mir einfach so genau wie möglich was Euch vorschwebt, dann sehe ich mal zu, was ich machen kann.

Liebe Grüsse,

Daniel
quiet storm
nouvo
nouvo

Beitragvon Monimaus » Mi Okt 14, 2009 15:36

Hallo Gabi!
Wie Du schreibst,wart Ihr doch beim letztem Aufenthalt auch in einem Appertment.
Warum geht Ihr da nicht mehr hin. Wo wart Ihr letztes mal?
Wenn ich weiß, wo Ihr wart,kann ich mir etwa vorstellen, was Euch vorschwebt.
Melde Dich doch mal.
Ich habe ,wenn ich Euere Wünsche und Preisvorstellungen weiß auch einige gute Adressen.
Liebe Grüße Moni :Q i:() :::( :O)
Monimaus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon GabiM » Mi Okt 14, 2009 23:15

Monimaus hat geschrieben:Hallo Gabi!
Wie Du schreibst,wart Ihr doch beim letztem Aufenthalt auch in einem Appertment.
Warum geht Ihr da nicht mehr hin. Wo wart Ihr letztes mal?

Hallo Monimaus und quiet storm,

wo wir letztes mal waren wollten wir nicht mehr hin weil es uns zu klein war...das war schön, aber halt nur ein einZimmerapartement...diesesmal wollten wir eine richtige Wohnung...wir haben auch schon was gefunden..das hat so wie es ausschaut alles was wir wollen...
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p510206
...den Flug haben wir auch schon, ich hoffe nicht das es noch biliger wird von München aus und wir uns ärgern weil wir zu viel bezahlt haben..aber immerhin zahlen wir diesesmal schon 200e weniger als letztes Mal...
jetzt müssen wir uns diesmal aufraffen zu dem Reitstall in Wolmar zu gehen/fahren....ich möchte doch so gerne mal am Strand reiten...

so long

Gabi

PS: ist noch so lange bis März und hier ist es sooooooooo kalt *brrrrrrrrr
GabiM

Beitragvon quiet storm » Do Okt 15, 2009 8:19

Hi Gabi,

hmmmm, also ob die Strandfotos tatsächlich den Flic en Flac Strand zeigen..... ^^?

Mal abgesehen davon, kenne ich das Haus von meinen Jogging Streifzügen her, zumindest von aussen. Die Lage ist gut, ca 5-8 Minuten Fussweg zum Strand und auch zum Einkaufen habt Ihr es nicht weit. Die Gegend ist sonst auch ruhig.

Wünsche Euch noch viel Durchhaltevermögen bis März, vielleicht sieht man sich ja dann.

Liebe Grüsse,

Daniel
quiet storm
nouvo
nouvo

Beitragvon GabiM » Do Okt 15, 2009 12:43

quiet storm hat geschrieben:
hmmmm, also ob die Strandfotos tatsächlich den Flic en Flac Strand zeigen..... ^^?

Mal abgesehen davon, kenne ich das Haus von meinen Jogging Streifzügen her, zumindest von aussen. Die Lage ist gut, ca 5-8 Minuten Fussweg zum Strand und auch zum Einkaufen habt Ihr es nicht weit. Die Gegend ist sonst auch ruhig.

Hallo Daniel,

jaja, die Strandbilder mit den Palmen schauen nicht nach dem Strand von FeF aus...aber den kennen wir ja schon, und finden ihn toll...vorallem das dort so viele Einheimische sind finden wir klasse...ich mag so sterile Hotelstrände nicht, wo nur Touris sind...am liebsten würden wir jetzt schon die Koffer packen, bei uns schneit es gerade *brrrrrrr....

so long

Gabi
GabiM

Zurück zu Fragen zu Mauritius