Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Anne- du solltest dich outen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jul 28, 2006 10:51

Emirates2003 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich verstehe Euch alle nicht.

Auf - Anonym - wird NIE reagiert. Schafft hier keine Plattform
für wilde Spekulationen und Verleumdungen.

Ignoranz ist das einzig adäquate Mittel.

Schönes WE

Matthias

Yep, don´t feed the Trolls !

*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Lieber Insider,

Beitragvon susiisi » Fr Jul 28, 2006 13:23

ich glaube nur zu gut zu wissen, wer sich hinter diesem Namen versteckt und wer in der Vergangenheit aufmerksam die Posts gelesen hat, der weiß es auch..
DAS IST OBERBILLIG
Vielleicht ist es besser auch diesen Threat zu schließen und den Schreiber ganz aus dem Forum zu verbannen, das ist ja nicht mehr schön.

Im Übrigen möchte ich mich den Meinungen von allen Anderen (außer insider natürlich) anschließen.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Beitragvon mapro » Fr Jul 28, 2006 14:29

Insider,
ich weiss nicht ob Du mein Text verstanden hast. Ich sagte Dein Weg ist der falsche. Unterschreibe mit Deinem Namen!
Offensichtlich ist aber Anne dann doch wichtig genug bzw. ein Problem fuer Dich...oder warum hast Du diesen Threat eroeffnet?

Des weiteren moechte ich nun Matthias zustimmen...ohne Outing ignorieren, mit Outing diskutieren!

Marcus
mapro
content partagé
content partagé

Beitragvon Dodolein » Fr Jul 28, 2006 14:39

sag mal insider, was bist du denn für EINE oder EINER??

wir wollen solche leute wie dich,die sich nicht outen, hier in unserem forum nicht!!
sei nicht feige und schreib einfach wer du bist--oder halte dich an dein versprechen nichts mehr zu schreiben!!!

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Ich bin die echte

Beitragvon Mutter Theresa » Fr Jul 28, 2006 16:58

Mutter Theresa und ich dulde keine "touristische" Mutter Theresa neben mir ! :shock:

Mutter Theresa
Mutter Theresa
nouvo
nouvo

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jul 28, 2006 17:26

Bild
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon axel » Fr Jul 28, 2006 19:20

MACHTWORT:
SCHLUSS MIT DIESEN ANONYMEN ATTACKEN

Ich gehe davon aus, dass dieses Topic damit entweder in einer "normalen" Art weiterlaeuft oder ich werde es schliessen und evtl Mitglieder sperren.
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jul 28, 2006 19:30

axel hat geschrieben:MACHTWORT:
SCHLUSS MIT DIESEN ANONYMEN ATTACKEN

Ich gehe davon aus, dass dieses Topic damit entweder in einer "normalen" Art weiterlaeuft oder ich werde es schliessen und evtl Mitglieder sperren.

Tach Cheffe :lol:

Da das Thema von Beginn an seitens des eröffnenden Users für nichts anderes gedacht war, bin ich für eine Schließung dieses Thrash-Topics.
Bringt nur Unruhe in unsere heile Forumswelt :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

Blue Marlin97

Re: @Marcus

Beitragvon Stony » Fr Jul 28, 2006 23:10

Insider hat geschrieben:Lieber Marcus, Frau Annerose Thoms ist weder ein "Problem" noch so "wichtig", als das wir uns noch weiter mit ihr befassen wollen. Wenn hier jemand eine Charakterschwäche hat, dann ist dass die "liebe Anne". Denn sie allein weiß, dass sie unter dem Deckmäntelchen eines "touristischen" Mutter Theresa-Syndroms die aufopfernde und selbstlose "Mauritius-Mama" spielt und dabei inzwischen doch bemerkt hat, wie schön es ist, gleichzeitig damit Geld zu verdienen. Sprich: Ihre Tipps sind eben doch nicht so "neutral" wie sie das vorgibt,.. . und sie hat ja nun auch einen gewissen "Geschäftssinn" entwickelt. Nicht zu verachten: wenn es um ihre Interessen geht, dann kennt sie keine Gnade (das hat sie ja schon ein paar mal gezeigt).
Es muss auch kein so prickelndes Gefühl sein, immer so halb am Rande der Legalität zu arbeiten (?) Naja, gewisse Dinge regulieren sich ja von ganz alleine ...

Noch ein Tipp: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums :ploppop

"Insider" .... spricht da der Neid? Wenn du die Gelegenheit hättest, gleiches zu tun, würdest du es wahrscheinlich auch tun (wobei noch nicht bewiesen ist, dass sie es tut...).

Wie auch immer, ich finde Anne betreibt Aufwand, der eventuell abgegolten wird. Ist für mich absolut ok. Die Tipps dürften auch allesamt nicht so schlecht sein, denn es hat sich noch nie jemand wirklich beschwert. Falls jemand mit den Empfehlungen nicht zufrieden ist, werden wir das sicher hier lesen. Wie du sagst - gewisse Dinge regeln sich von alleine.

Weiters ist es doch auch so, dass Anne Empfehlungen & Tipps gibt und meines Wissens keine "Buchungen" entgegen nimmt bzw. abwickelt. D.h. es kann gar kein Haftungsrisiko bestehen.

Ich stimme auch Marcus zu, wenn er sagt, dass Kritik grundsätzlich gut und willkommen ist. Es ist allerdings immer die Art und Weise, wie diese vorgebracht wird. Jeder hat das Recht sachliche Kritik auszusprechen und muss sie ebenso ertragen können. Das ganze unter dem Deckmantel der Anonymität zu machen ist allerdings stillos.

Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Re: Ich bin die echte

Beitragvon Stony » Fr Jul 28, 2006 23:12

Mutter Theresa hat geschrieben:Mutter Theresa und ich dulde keine "touristische" Mutter Theresa neben mir ! :shock:

Mutter Theresa

Rest In :peace) :lol:
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius