Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Animateurin??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Animateurin??

Beitragvon happycrazy » Di Jan 17, 2006 19:28

hey an alle .
hat jemand ein Animateurjahr auf Mauritius gemacht??
wennja, würd mich über Antwort freuen, halt wo und wie es war? ob ich Kreolisch brauche? (also, lerne es jetzt) undbei dem Hotel ob mit eigenem Zimmer oder Wohnungssuche....??
Würd mich freuen, dennich möchte dort mein Animateurjahr verbringen unddazu noch am liebest im Hotel Les Pavillions!

happycrazy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 9

Info Mauritius Annonce

Beitragvon happycrazy » Di Jan 24, 2006 21:26

Helft mir doch Bidde.......
:he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he()
happycrazy
moris explorater
moris explorater

Beitragvon OJ » Di Jan 24, 2006 23:19

Hi, ich kann Dir zum Animateurs-Job zwar nichts sagen, möchte Dir aber raten, Dich nicht auf das Les Pav zu versteifen, denn dort hat es nicht viel Animation. Ich persönlich hätte das dort als Gast auch nicht gewollt, das Les Pavillons ist halt kein Aldiana oder Robinson. In der Hinsicht scheinen mir z.B. die Beachcomber-Hotels vielversprechender zu sein bzw. direkt nebenan das Berjaya oder das Indian Ressort.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du etwas findest!
LG
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jan 24, 2006 23:21

kann mir eigentlich net vorstellen, das du kreolisch brauchst weil du dich ja nicht um die einheimischen, sondern um die touris kümmern sollst.

by the way, club med sucht auch regelmässig, würd ich auch mal versuchen, dort anzufragen... :lol:

schau mal unter www.clubmed.de oder www.clubmed-jobs.com
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon ManuelaK » Mi Jan 25, 2006 10:51

Die Beachcomber Hotels haben auch keine Animation (zumindest vom Trou aux Biches kann ich das sagen, aber ich denke es wird in den anderen auch so sein). Es gibt dort nur die Jungs am Bootsverleih, die abends auch das Beachvolleyball organisieren. Und Einer macht am Vormittag die Auquagymnastik. Das war's dann aber schon, Club ist das keiner. Gott sei Dank. :-)

Aber vielleicht im Coco Beach? Dort soll's ja turbulenter zugehen.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Beitragvon happycrazy » Mi Jan 25, 2006 20:12

ja,also,so n Bootshausteam hat ja glaub ich jedes Hotel, und im Les Pav war auch noch Animation von Animateuren, auf jeden fall möchte ich in den Südwesten halt, oder auch mehr süden,was auch imma *lach* in die nähe von lagoulette..........
zur bewerbung hin lieber auf Englisch, Französisch oder kreolisch???
ach, und danke für eure Tipps, ich werd sie im Herzen tragen * :PPP) *

:ploppop :ploppop :ploppop :ploppop DANKE
happycrazy
moris explorater
moris explorater

Beitragvon monika » Do Jan 26, 2006 11:16

Hi, lies doch erstmal im Forum alles über das Thema "arbeiten auf Mauritius" ist nicht so einfach wie Du denkst und kostet auch ganz schön bis Du alle Formalitäten erledigt hast.
Nächstes Problem: Zimmer, im Hotel wirst Du nur in Ausnamefällen was kriegen und Apartements sind teuer.
Kreole brauchst Du wirklich nicht lernen, wucher besser mit dem Pfund, das Du deutsch sprichst möglichst in Kombi mit Englisch und Französisch.
Vieleicht macht es Sinn sich für die Mini Clubs zu bewerben, da wird Deutsch gesucht.
Viel Erfolg wünscht
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius