Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Anderes Schönheitsideal?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Anderes Schönheitsideal?

Beitragvon JoKi » Fr Dez 29, 2006 2:12

Hallo zusammen,

gerade mal ein wenig die Neuigkeiten auf Servihoo gelesen und dabei über das Voting zu Face of the Year 2006 'gestolpert'. Klasseidee, dass auf Basis von 12 Face of the Month im Januar dann das Gesicht 2006 gewählt wird.

Nun bei der Durchsicht der Monate 2006 hat mich ein leicht irritiertes Gefühl beschlichen... Denn irgendwie habe ich den EIndruck, dass das 'Schönheitsideal' - sofern es sowas überhaupt gibt, auf MRU etwas (stark) abweichend von Europa und so zu sein scheint...

Aber macht euch selbst mal einen Eindruck wovon ich spreche:

http://www.servihoo.com/Loisirs/photoga ... ?catid=225

Neben der Tatsache des Ratingwertes weichen jedoch auch die Anzahl der Votes extremst stark voneinander ab. January liegt gerade mal bei 10 Votes, während November locker auf knappe 200 kommt.

Gut gefällt mir übrigens die gesunde Mischung der unterschiedlichen Hauttypen und öh, ja, nee, öh, doch, jah nö du, kulturellen Ursprünge der Damen.

Wenn ich das noch in Vergleich mit den Ladies vom Contest für die Miss France vergleiche, dann sehe ich dabei ganz klare Unterschiede...

Was meint ihr dazu? Ist mein Eindruck nur ein Hirngespinst oder scheint das Schönheitsideal auf MRU doch anders als in Europa zu sein?

Bis denne, JoKi

Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Re: Anderes Schönheitsideal?

Beitragvon siggi112 » Fr Dez 29, 2006 3:57

JoKi hat geschrieben:Was meint ihr dazu? Ist mein Eindruck nur ein Hirngespinst oder scheint das Schönheitsideal auf MRU doch anders als in Europa zu sein?
Bis denne, JoKi

Die "Geschmäcker" sind nun mal verschieden.
Ich finde exotische Frauen, bis auf einige Ausnahmen attraktiver und erotischer als Heimische.
siggi112
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Klaus » Fr Dez 29, 2006 4:08

JoKi hat geschrieben:Gut gefällt mir übrigens die gesunde Mischung der unterschiedlichen Hauttypen und öh, ja, nee, öh, doch, jah nö du, kulturellen Ursprünge der Damen.

Wenn ich das noch in Vergleich mit den Ladies vom Contest für die Miss France vergleiche, dann sehe ich dabei ganz klare Unterschiede...

Was meint ihr dazu?
Hallo Joki,

also ich meine dazu, dass du nach diesem Statement leider keine Ahnung von Mauritius und den Menschen sowie deren Kultur dort hast. Meine Frau ist aus Mauritius, und sie ist doch ein wenig sauer darüber dass hier in Deutschland immer noch von so was wie…gesunder Mischung der unterschiedlichen Hauttypen…gesprochen wird…..also wirklich…sowas werden heute emanzipierte Maurice-Frauen sehr schnell sehr übel nehmen… :Q :mad:

Und dass sagt auch noch jemand, der offensichtlich keine 20 km von uns weg wohnt… :ploppop

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 17

Beitragvon JoKi » Fr Dez 29, 2006 4:58

Hallo Klaus,

Klaus hat geschrieben:
JoKi hat geschrieben:Gut gefällt mir übrigens die gesunde Mischung der unterschiedlichen Hauttypen und öh, ja, nee, öh, doch, jah nö du, kulturellen Ursprünge der Damen.

also ich meine dazu, dass du nach diesem Statement leider keine Ahnung von Mauritius und den Menschen sowie deren Kultur dort hast.

Habe ich ja auch in keinster Weise behauptet, sondern lediglich eine Annahme auf Basis der dargebotenen Faces of the Month, welche auf Servihoo.com vorgestellt sind. Ich habe dabei keinerlei Wertung zum Ausdruck gebracht, noch irgendwelche dieser Art angedeutet. Und wie man wie ich meine leicht an der verlegenen Formulierung erkennen kann, war (und bin) ich mir auch nicht im Klaren, wie ich es hätte 'besser' formulieren können, dass genau eben dieser Eindruck nicht der erste ist. :he()

Offensichtlich ist mir das voll misslungen. Daher meine Entschuldigung an alle, die sich durch meinen Beitrag diskrimiert und/oder beleidigt fühlen. :O)

Meine Frau ist aus Mauritius, und sie ist doch ein wenig sauer darüber dass hier in Deutschland immer noch von so was wie…gesunder Mischung der unterschiedlichen Hauttypen…gesprochen wird…..also wirklich…sowas werden heute emanzipierte Maurice-Frauen sehr schnell sehr übel nehmen… :Q :mad:

Mea culpa... das war in keinster Weise beabsichtigt. Und ist garantiert nicht abwertend zu verstehen, sondern im Gegenteil absolut begeisternd und phantastisch.

Sorry, in Europa laufen ja auch so viele unterschiedliche (Haut-)Typen Frau über den Bürgersteig... Ich find's einfach nur faszinierend (und eben dadurch auch blauäugig?) :roll:

Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann stelle ich eben Fragen. So bin ich halt nunmal. Muss wohl an der Sesamstrasse liegen... "Wer nicht fragt, bleibt dumm."

Was ich beispielsweise bei den Damen des Monats auch nicht verstehe, ist das 'relativ niedrige' Rating. Auch hier wiederum ohne jegliche negative Hintergedanken sondern ausschliesslich durch Neugierde bedingt, hätte ich da weitaus 'höhere' Votings hm sagen wir mal 'erwartet'...

Okay, bevor's noch weiter peinlich wird: Entschuldigung an alle! Dieser Thread ist garantiert nicht negativ zu verstehen, sondern ausschliesslich aus Neugierde und Nichtwissen meinerseits.

Bis denne, JoKi

PS: Dass mit den 20km könnte evtl. nicht passen, da ich nicht direkt in KL wohne... :-)
Cheers, JoKi
JoKi

Bilder: 1

Zurück zu Fragen zu Mauritius