Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ?

Beitragvon matthias123 » Fr Aug 21, 2009 18:33

Hallo,

ich will ende Nov. anf. Dec. alleine Urlaub machen, hab natürlich keine Ahnung wo es hin soll, da das alles ein bissl anders geplant war.

Mauritius hört sich soweit gut an, ich habe noch so meine Bedenken...

Ruhig ist schön und gut, aber ich bin allein unterwegs und will doch abends auch mal in'nen club oder'ne Disco. Ich will jetzt keinen Party urlaub machen und von morgens bis abends durchfeiern - aber den ganzen tag strand und wasser, schnorcheln und schwimmen und abends ins bett ist mir dann doch zu langweilig !

zweite Frage sind die kosten , die angebote liegen so bei 1800,- bis 2000,- € AI, mit wieviel muss ich dann trotzdem noch rechnen um an div. Aktivitäten teil zuhaben.??

Danke für eure Antworten

MfG

matthias123
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

hallo Matthias

Beitragvon Rosi » Sa Aug 22, 2009 0:02

Ich weiß von keinem Hotel auf Mauritius, was AI hat. Kann mich aber auch irren. Würde Dir kein AI empfehlen, da Du dann ja nur den ganzen Tag im Hotel wärst, und dafür ist die Insel zu Schade! Wie ich es verstanden habe, hast Du kein Interesse, die Insel kennenzulernen, da Du nur von "den ganzen Tag am Strand rumliegen und schnorcheln" sprichst. Es gibt einige Discotheken auf der Insel ( Grand Baie, Port Louis, Flic en Flac) Es ist aber keine Partyinsel! Ich nehme immer Halbpension. Man ist den ganzen Tag flexibel und kann viel unternehmen. Du bekommst überall preiswertes Essen, ob am Straßenrand oder in kleinen "Gaststätten". Die Preise für diverse Ausflüge kannst Du entweder im Hotel oder in kleinen Reisebüros buchen, die dann wesentlich preiswerter sind. Mauritius ist auf alle Fälle eine Reise wert! Lieben Gruß Rosi
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 2

Zurück zu Fragen zu Mauritius