Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

An alle Mauritiusfans und Monika

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

An alle Mauritiusfans und Monika

Beitragvon mareamu » Di Nov 22, 2005 11:33

Hallöchen,
hatte einige Tage keinen PC mehr.
Liebe Monika, habe mich um die Adresse gekümmert. Leider gibt es keine, wie mir gesagt wurde. Nur die Hauptstrassen hätten Namen.
Allerdings wäre in der Nähe ein großer Sparmarkt, der gut als Treffpunkt benannt werden könnte.
Desweiteren habe ich hier immer noch Schwierigkeiten mit den Nachrichten.
Meine vorausgegangene Nachricht habe ich nicht wieder gefunden, somit weiß ich nicht, ob mir noch jemand geantwortet hat.
Was uns hier brennend interessiert ist:
Nirgendwo in Berichten oder Inselbeschreibungen steht etwas von Haien.
Gibt es Haie an den Badestränden oder besondere Abschnitte, wo man sich vorsehen muß?
Liebe Grüße
Marion

Mauritius im Dezember
mareamu
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 21, 2005 15:58

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Nov 22, 2005 12:44

Hallo,
welche Monika meinst Du ???
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon anne » Di Nov 22, 2005 20:34

Hi Marion

Haie gibt es beim Sharks Point ganz im Norden, weit von der Insel weg

Da fahren die Taucher mit Booten hin

Du brauchst keine Angst zu haben, wirst nicht gefressen :ploppop

liebe grüße anne

Foto von Andrea und Thomas

Bild
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mareamu » Mi Nov 23, 2005 0:27

Liebe Monika, liebe Anne,

da bin ich aber froh, entspannt ins Wasser gehen zu können. Vielen Dank für die Auskunft.

Hallo Monika,
die Monika ist gemeint, die am Flic en Flac wohnt. Wir sind ab dem 13.12.05 für 3 Wochen dort und würden uns gerne mal hin und wieder mit Leuten treffen, die ebenfalls dort sind.
Wir sind nicht im Hotel, sondern wohnen privat. Ein Treffpunkt, so wurde uns gesagt, wäre der sich dort befindene Sparmarkt, da keine Straßennamen .

Liebe Grüße
Marion
Mauritius im Dezember
mareamu
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 21, 2005 15:58


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste