Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

An alle Insider und Experten!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

An alle Insider und Experten!

Beitragvon mio » Sa Mär 03, 2007 13:28

:he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he()

In zwei Tagen geht es endlich los! Sitzt einer von Euch vielleicht an der Blue Bay? Bräuchte eine kurze Info über das aktuelle Wetter und die Ausmaße der Sturmschäden. Mein Sohn kann vor lauter Aufregung nicht mehr still sitzen. :roll:
Was könnte ich bloß mit Kind unternehmen wenn wir wirklich zwei Wochen durchgehend schlechtes Wetter haben? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß aus dem ebenfalls verregneten Deutschland

mio
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 11, 2007 20:52
Wohnort: hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Mär 03, 2007 14:22

Hallo,
gestern war es strahlend schön. Heute regenet es ein wenig. Ist aber nichts besonderes sondern nur eben mal ein Tag schlechtes Wetter. 2 Wochen Regen am Stück brauchst du auf Mauritius nicht zu befürchten.

Die sonne kommt ganz bestimmt wieder.
Sturmschäden werdet Ihr keine mehr sehen. Ist alles aufgeräumt und war auch nicht so wild.
Viel Spass im Urlaub,
Gruss
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste